Stirf
- phil-99
- Jung-Guru
- Receivertyp: SRP - 2401 500GB
- Receiverfirmware: aktuelle
AW: Stirf
[quote=""Töppi""]Kann das die C auch schon? Kam das nicht mit der D?[/quote]
Also ich habe schon seit Monaten mit der c-Version bei zzwei folgenen Sendungen meist die beiden Infos! Das funktionert ganz prima!
Der Vorschlag kam damals ja von mir an Mike, hatte da auch mal ne Vorabversion. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die öffentliche c-Version drauf habe.
Musst mal probieren. Wie gesagt meist klappt die Funktion
Also ich habe schon seit Monaten mit der c-Version bei zzwei folgenen Sendungen meist die beiden Infos! Das funktionert ganz prima!
Der Vorschlag kam damals ja von mir an Mike, hatte da auch mal ne Vorabversion. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die öffentliche c-Version drauf habe.
Musst mal probieren. Wie gesagt meist klappt die Funktion
Autostart:CallMonitor, Discrete_on_5K, F*skip, SmartEPG, TMSarchive, NiceDisplay, AutoReboot
manuell: TAPtoDate, BackupSettings, RoboChannel
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
dann war es wahrscheinlich so, dass die Kombiinfo mit C ging, aber das Punkt Problem im Timernamen (versucht) wurde mit der D zu lösen.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
- phil-99
- Jung-Guru
[quote=""Töppi""]dann war es wahrscheinlich so, dass die Kombiinfo mit C ging, aber das Punkt Problem im Timernamen (versucht) wurde mit der D zu lösen.[/quote]
Genau! Wobei ich mit der c-Version keine Probleme habe! Was war denn das Punktproblem nochmals? Ist ja echt schon wieder eine halbe Ewigkeit her!
Genau! Wobei ich mit der c-Version keine Probleme habe! Was war denn das Punktproblem nochmals? Ist ja echt schon wieder eine halbe Ewigkeit her!
Autostart:CallMonitor, Discrete_on_5K, F*skip, SmartEPG, TMSarchive, NiceDisplay, AutoReboot
- Töppi
Wenn im Titel eines Timers/Aufnahme ein Punkt kommt und dann mehr als 30 Zeichen, gibt es Probleme (mr. & mrs. smith..........................) mit einer TAPFunktion.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
- ZeRoZ
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF-5200PVRc
- Receiverfirmware: 2006-12-06 P
War das nicht irgendwie sowas wie dass Punkte im hinteren Teil eines Sendungsnamen zum Crash führten?
Ah, zu langsam und nichtmal ganz richtig ^^
Ah, zu langsam und nichtmal ganz richtig ^^
TAPs: PowerRestore 0.7.3b, AutoDST 3PG 0.3, QuickJump 1.43, QuickTimer 1.00 RC1, Media Manager 1.4 Beta 1, ImproBox 2.2 Premium, TF5000Display 1.40, TimerGuard 1.03, 3PG 1.29rc4, Stirf 1.3, Overfly 0.74.6
- Töppi
genau anders rum. Der Punkt muss relativ am Anfang sein und dann eben die 30 Zeichen folgen.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
- phil-99
- Jung-Guru
[quote=""Töppi""]Wenn im Titel eines Timers/Aufnahme ein Punkt kommt und dann mehr als 30 Zeichen, gibt es Probleme (mr. & mrs. smith..........................) mit einer TAPFunktion.[/quote]
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Damals hatte auch ich genau dieses Problem. Zum Glück gabs es seither wohl keine Filme mehr dies solch einen Titel hatten
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Damals hatte auch ich genau dieses Problem. Zum Glück gabs es seither wohl keine Filme mehr dies solch einen Titel hatten
- Elle4u
- TAP-Chirurg
- Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
- Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
Diese Probleme sind ja schon EWIG in der Libary behoben .
Einfach ein Aufruf von TAP_API_Fix() beim Start des Programms und die ganzen API-Fehler, welche man früher manuell umschiffen musste, gehören der Vergangenheit an (zumindest die Bekannten) .
Einfach ein Aufruf von TAP_API_Fix() beim Start des Programms und die ganzen API-Fehler, welche man früher manuell umschiffen musste, gehören der Vergangenheit an (zumindest die Bekannten) .
Gruß,
Elle4u
Elle4u
- Steven
- Super-Duper-Guru
- Receivertyp: TF5500 PVR, Dream 500-S, Opticum HD 9600
- Receiverfirmware: 03.01.2007
Wie ich sehe, ist das Ganze doch noch für einige interessant.
Wurde eigentlich schon alles gesagt, also in der Beta C ist das Kombinieren zweier Sendungsinfos drin, aber halt auch das Problem mit dem Punkt.
Happys Eurostirf hat das Problem mit dem Punkt nicht mehr, kann aber die Infos nicht kombinieren.
Gruß Steven.
Wurde eigentlich schon alles gesagt, also in der Beta C ist das Kombinieren zweier Sendungsinfos drin, aber halt auch das Problem mit dem Punkt.
Happys Eurostirf hat das Problem mit dem Punkt nicht mehr, kann aber die Infos nicht kombinieren.
Gruß Steven.
Autostart- Taps: AutoReboot 2.2, PowerRestore V0.7.6, QuickTimer 1.0.2, ImproBox V2.5, NiceDisplay V2.1beta10, AutoExtender 02.08.57 (1), FastSkip 1.1u, Filer v2.30, Stirf 1.3 Beta D3, Overfly 0.74.6, RecCopy 4.3, SDS V1.3d, 3PG 1.28
Program Files: TAP Commander 1.34, HDDInfo V2.1, HDFW V2.2, SCE V3.09 beta, ScanDisk 1.4, Screencapture with OSD V2.10a
Firmware Patches
Program Files: TAP Commander 1.34, HDDInfo V2.1, HDFW V2.2, SCE V3.09 beta, ScanDisk 1.4, Screencapture with OSD V2.10a
Firmware Patches
-
- Topfversteher
- Receivertyp: TF5000PVRt
- Receiverfirmware: FW 5.13.30 (3.Nov.2006)
[quote=""Steven""]Wie ich sehe, ist das Ganze doch noch für einige interessant.
Gruß Steven.[/quote]
Hi,
Ich denke, Stirf ist eines der nützlichsten Top-TAPs. Bei mir werden übrigens in ca. 70% aller Fälle die EPGs kombiniert. Für mich ein absolutes Must have-Feature. Echt schade, dass sich niemand mehr um diese Perle kümmert.
Gruß
StreamCatcher
Gruß Steven.[/quote]
Hi,
Ich denke, Stirf ist eines der nützlichsten Top-TAPs. Bei mir werden übrigens in ca. 70% aller Fälle die EPGs kombiniert. Für mich ein absolutes Must have-Feature. Echt schade, dass sich niemand mehr um diese Perle kümmert.
Gruß
StreamCatcher
5000 PVRt; TAPs im Autostart:
NiceDisplay Tap, Little Clock, Birthday Reminder,
Overfly,
DescriptionExtender,
Stirf, WSS Killer, PIP, 3PG Tap, FastSkip, Filer,
LittleClock,
NiceDisplay Tap, Little Clock, Birthday Reminder,
Overfly,
DescriptionExtender,
Stirf, WSS Killer, PIP, 3PG Tap, FastSkip, Filer,
LittleClock,
- charly700
- Scheuklappengegner
- Receivertyp: SRP-2410 und einen SRP-2410M SE
- Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00
[quote=""StreamCatcher""]Hi,
Gruß
StreamCatcher[/quote]
Stimme dir voll und ganz zu.
Bei mir hat es leider nie so richtig funktioniert.
Werde es aber wenn ich Zeit habe nochmal test.
Gruß Charly
Gruß
StreamCatcher[/quote]
Stimme dir voll und ganz zu.
Bei mir hat es leider nie so richtig funktioniert.
Werde es aber wenn ich Zeit habe nochmal test.
Gruß Charly
Taps Autostart: 01TimerDiags, Automove, BackgroundCopy, DiscreteON_5K, FastSkip, INFplus, lost+found, NASMount, NiceDisplay, SmartEPG_TMS, SmartFiler TMS, TMSCommander, und TMSRemote. Genau in dieser Reihenfolge.
- asrael
- Bootsmann
- Receivertyp: SRP2401CI+ Eco
TF5500PVR mit Samsung HD103UI/Equip (im Ruhestand) - Receiverfirmware: 1.03.00 2015/03/24
03.01.2007 PTFDeSUUuEWfUaGmTs_aXeL - Wohnort: Oldenburg
Steven hat geschrieben:Ich hole diesen alten Thread mal wieder ans Licht, da der Autor von Stirf Mike Perth sich nochmal im australischen Forum gemeldet hat.
Vielleicht hat Happy oder jemand anderes ja nochmal Lust sich den Source Code anzuschauen, Mike hat ja scheinbar nichts dagegen, sonst hätte er das nicht gepostet.
Gruß Steven.
So, da ich heute endlich BootMenu 0.30 veröffentlicht habe, bin ich auch mal dazu gekommen, mir Stirf noch einmal anzuschauen.
Der Grund, warum Stirf1.3betaD immer abschmierte, war ein ganz trivialer: Das TAP hatte zufällig eine Länge (in Bytes), die sich durch 512 teilen ließ und das mag der Topf aufgrund eines Bugs der Firmware nicht.
Der Fehler konnte einfach behoben werden, ohne den Quellcode zu modifizieren, daher hänge ich diesen auch nicht noch einmal an (obwohl ich in einer Textausgabe ein Komma hinzugefügt habe, wer findet es? .
Diese Version von Stirf kommt jetzt nach einem ersten Test mit dem "Punkt gefolgt von vielen Zeichen"-Problem zurecht und sollte im Gegensatz zu Eurostirf auch die Kombination zweier EPG-Infos in einer Datei unterstützen.
Mit freundlichen Grüßen
asrael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
SRP2401CI+ Eco: TAPs aktuell im Test
TF5500PVR (FW: 03.01.2007 PTFDeSUUuEWfUaGmTsXl) mit Samsung HD103UI, Equip Adapter
TAP im Autostart: Bootmenu 0.33
Durch dieses nachgeladen: Normalerweise: TAP Commander, NiceDisplay, Standby, ImproBox, PiP, Fastskip, Stirf, iTiNa, Overfly, Filer2, TSBProtector, Goldfish. Bei Bedarf: Radiotext, acadelog, TopfAMP, MediaManager, PowerRestore, ScreenCapture_OSD, HDDInfo, MiniMax, Snake, poker, sudoko, SimpleCharEditor, filer1.20.
TF5500PVR (FW: 03.01.2007 PTFDeSUUuEWfUaGmTsXl) mit Samsung HD103UI, Equip Adapter
Durch dieses nachgeladen: Normalerweise: TAP Commander, NiceDisplay, Standby, ImproBox, PiP, Fastskip, Stirf, iTiNa, Overfly, Filer2, TSBProtector, Goldfish. Bei Bedarf: Radiotext, acadelog, TopfAMP, MediaManager, PowerRestore, ScreenCapture_OSD, HDDInfo, MiniMax, Snake, poker, sudoko, SimpleCharEditor, filer1.20.
- ameise999
- Vollzeit-Guru
- Receivertyp: SRP-2100,
SRP2401 ECO,
SRP2401 CI+ - Receiverfirmware: 25.01.13,
03.2015 - Wohnort: Mönchengladbach / NRW
vielen dank für die neue version
gruss
gruss
Hardware: SRP2401-ECO, 500GB/FW 03. 2015, CI+ Sky, SRP2401 CI+,
Pana TH42PV60EH, Pana TX-55VT30, Yamaha YSP-1100, Harmony 785/900, POPCORN A100
AUTO-START: AutoMove, SmartEpg, RebuildNAV & RecCopy, FastSkip, dbfITMSArchive, BackupSettings, Screensaver, SmartDecrypter, AutoPin
ProgrammFiles: HDDInfo,TMSCommander, IQchanel, FirmwareTMS.dat, TAP2Date, SystemReport TAP, RoboChannel,
WebControl, BackgroundCopy, ChannelListSaver, Lost & Foound
Pana TH42PV60EH, Pana TX-55VT30, Yamaha YSP-1100, Harmony 785/900, POPCORN A100
AUTO-START: AutoMove, SmartEpg, RebuildNAV & RecCopy, FastSkip, dbfITMSArchive, BackupSettings, Screensaver, SmartDecrypter, AutoPin
ProgrammFiles: HDDInfo,TMSCommander, IQchanel, FirmwareTMS.dat, TAP2Date, SystemReport TAP, RoboChannel,
WebControl, BackgroundCopy, ChannelListSaver, Lost & Foound
- phil-99
- Jung-Guru
Hi asrael,
vielen Dank!
Wisst ihr was, wie inzwischen mit der Kombination iTiNa und strif aussieht? Da scheint sich ja was nicht so recht vertragen zu haben.
stirf hat seit ich iTiNa drauf habe so gut wie keine chance mehr erweiterte Infos zu modifizieren. Ich merke es daran, dass ich die 2 erweiterten Infos bei stirf aktiviert haben und oft bei langem Nachlauf zwei Infos drin hatte. Seit iTiNa ist mir dies nur noch einmal aufgefallen, dafür habe ich aber auch wieder öfters keine richtigen Infos, so als würde stirf nicht arbeiten.
viele Grüße
phil
vielen Dank!
Wisst ihr was, wie inzwischen mit der Kombination iTiNa und strif aussieht? Da scheint sich ja was nicht so recht vertragen zu haben.
stirf hat seit ich iTiNa drauf habe so gut wie keine chance mehr erweiterte Infos zu modifizieren. Ich merke es daran, dass ich die 2 erweiterten Infos bei stirf aktiviert haben und oft bei langem Nachlauf zwei Infos drin hatte. Seit iTiNa ist mir dies nur noch einmal aufgefallen, dafür habe ich aber auch wieder öfters keine richtigen Infos, so als würde stirf nicht arbeiten.
viele Grüße
phil
- asrael
- Bootsmann
TF5500PVR mit Samsung HD103UI/Equip (im Ruhestand) - Receiverfirmware: 1.03.00 2015/03/24
[quote="phil-99"]Hi asrael,
vielen Dank!
viele Grüße
phil[/quote]
Ja, das Problem habe ich auch. Ganz selten habe ich schonmal die kombinierten Infos, aber meistens nicht. Das Problem ist dem iTiNa-Team bekannt. Die Lösungsidee ist aber, wenn ich das richtig verstanden habe, eher, diese Stirf-Funktionalität in iTiNa zu integrieren als iTiNa mit Stirf in Einklang zu bringen.
Mit freundlichen Grüßen
asrael
- chrisly
- TAP-Süchtiger
- Receivertyp: alt: SRP-2100 EUP + TF5500PVR + SBP-2000
NEU: V U+ Duo2 / Ultimo - Receiverfirmware: SRP: 21.06.2011
Danke für diese Version!
Du läufst ja momentan zur Hochform auf ...
Gruß Christoph
V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51
HD+ = - !!!
V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51
HD+ = - !!!
- asrael
- Bootsmann
chrisly hat geschrieben:Danke für diese Version!
Ja, ich wollte gestern den Rekord "drei TAPs an einem Tag veröffentlicht" aufstellen, aber niemand hat es bemerkt.
Mit freundlichen Grüßen
asrael
- chrisly
- TAP-Süchtiger
- Receivertyp: alt: SRP-2100 EUP + TF5500PVR + SBP-2000
NEU: V U+ Duo2 / Ultimo - Receiverfirmware: SRP: 21.06.2011
Gruß Christoph
HD+ = - !!!
HD+ = - !!!
- macfan
- Ex-iTiNa-Promoter
- Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
- Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
asrael hat geschrieben:Ja, ich wollte gestern den Rekord "drei TAPs an einem Tag veröffentlicht" aufstellen, aber niemand hat es bemerkt.
Aber sicher doch .
Gruß, Horst
- TV-Junkie
- Alteingesessener
- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
- Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Ne, ich leider nicht, was aber daran liegt, das ich ausser Bootmenü nichts von asrael benutze, kann sich aber noch ändern
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt