Gleich zu erst, bitte nicht hauen, falls die Frage schon 1000mal gestellt wurde, ich habe wirklich gesucht und nichts gefunden
Ich habe folgendes Problem und null Ahnung von der ganzen Satellitentechnik.
Ich habe diese Konfiguration:
2 Antennen (85 cm), LNB ist jeweils ein Universal Quatro LNB der Fa. Preisner.
Verteilt wird das ganze über einen Multischalter der Fa. Triax, Modell: TMS 9x6P.
Antenne 1 ist auf Astra 19,8 Ost und Antenne 2 auf Sirius 4,8 O ausgerichtet.
Mein Problem ist nun, das ich wirklich nicht weis, wie ich die beiden Satelliten richtig konfigurieren muss.
Egal ob ich DiSEqC 1.1 ausschalte oder auf 2 von 4 stelle und bei Astra DiSEqC 1.0 1 von 2, Sirius DiSEqC 2 von 4 einstelle, bekomme ich nicht alle Programme vom Sirius.
Bevor ich den TF 7700 HSCI hatte, hatte ich den Philips DSR 9005/2. Mit dem bin ich aber gar nicht klar gekommen, hatte aber mehr Programme empfangen. So fehlt mir jetzt der Sender Europe by Satellit, den hatte ich vorher. Überhaupt scheint es mir so, also ob ich mit dem Topf nur den Nordic BSS Beam vom Sirius empfange und nicht auch den Europe BSS Beam.
Der Grund für das ganze ist, das ich gerne den Sender:
LTV World (12690 MHz, Vertikal, Symbolrate 2650, und FEC 3/4)
empfangen möchte, diesen aber nicht bekomme. Selbst wenn ich den Sender direkt eingebe.
Daher die Frage an Euch Experten, wie muss ich das ganze richtig konfigurieren, damit ich den Sender mit dem Suchlauf finde bzw. wie muss ich ihn richtig angeben
Oder könnte mir vielleicht jemand seine Settings zur Verfügung stellen, wo den Satelliten Sirius richtig empfangen tut? Das wäre wirklich super!
Ich sage auf jeden Fall schon einmal Danke für Eure Bemühungen und Hilfe!
Viele Grüße aus dem heute wieder kühlen Schwarzwald!
Axel