Harvey hat geschrieben:Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal.![]()
So ist es!!!!

Harvey hat geschrieben:Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal.![]()

toby2 hat geschrieben:Die Katze denkt: Sie füttern mich, sie streicheln mich, sie geben mir ein Dach über dem Kopf, Ich muss ein Gott sein.

Klaus hat geschrieben:Wahrscheinlich lesen Katzen viele Bücher über das alte Ägypten (dort galten Katzen ja wirklich als Götter)

toby2 hat geschrieben:hast du etwa nicht Felidae von Akif Pirincce gelesen...![]()

Klaus hat geschrieben:Das kenne ich leider nicht - gehts da um Bücher lesende Katzen?

JayTee hat geschrieben:Hab ich gelesen, ist wirklich empfehlenswert![]()

toby2 hat geschrieben:.Es ist ein Katzenkrimi, nett geschrieben und gehört für mich eigentlich zum Standard der "Katzenliteratur".![]()

Klaus hat geschrieben:Hm, dann ist es ja echt schlimm daß ich den nicht kenneops:
![]()

Anthea hat geschrieben:Ja, Felidae ist nett. Aber ich mag den Schafskrimi trotzdem lieber![]()

OT: Und hier mal wieder ein Grund, warum man nicht Extern verlinken sollte: |

Wolfman hat geschrieben:Dass man einer Katze vorschreiben kann, sich auf so ein lächerliches Sofa zu legen, wenn sie sich die Tastatur in den Kopf gesetzt hat, glauben auch nur die![]()

caju hat geschrieben:So isses.
Der ganze Möbel - und Kissenkram ist doch nur Kommerz. Die Viecher suchen sich selbst den richtigen Platz.
Das mit der PC Tastatur hat doch bestimmt was mit streicheln zu tun. Meiner suchte immer die Nähe dabei, als er sich drauflegte. Vielleicht sagen sie auch: " Hör auf mit dem Quatsch und kümmere dich um mich"![]()

caju hat geschrieben:Das mit der PC Tastatur hat doch bestimmt was mit streicheln zu tun. Meiner suchte immer die Nähe dabei, als er sich drauflegte. Vielleicht sagen sie auch: " Hör auf mit dem Quatsch und kümmere dich um mich"![]()
caju hat geschrieben:Der ganze Möbel - und Kissenkram ist doch nur Kommerz. Die Viecher suchen sich selbst den richtigen Platz.![]()
JayTee hat geschrieben:Meiner einer seiner ist gerade auch über den Läppi gelatscht![]()