hier könnt ihr (endlich) mal selber was ausrichten!!
Schaut da mal vorbei, ist Seriös UND kosten KEINEN Cent !!!
http://www.Tankpreisboykott.de/

jk hat geschrieben:*brüll*
du weißt schon, daß die konzerne gerade mal ein paar cent ändern können, so zwischen 70 und 80% sind steuern und steuern von steuern...
Code: Alles auswählen
bei 1.40 bei 1.50
Mineralölwirtschaft 0.52 0.61
Energiesteuer 0.50 0.50
Ökosteuer 0.15 0.15
Mehrwertsteuer 0.22 0.24
Steuer gesamt 0.88 0.89
in Prozent: 62.7% 59.6%

[quote="nollipa"]Noch besser wäre es natürlich besser zu isolieren, daber das ist dann schon ein Megaprojekt...[/quote]

[quote="mvordeme"]Bei dem Boykott brauche ich mich nicht anzumelden. Ich tanke fast ausschließlich an freien Tankstellen. Außerdem bin ich ebenfalls der Meinung, dass Energie prinzipiell noch viel zu billig ist. Natürlich trifft es immer zuerst die Falschen, aber solange die Energiepreise nicht weiter steigen, interessiert sich kein Schwein fürs Energiesparen. Die Autoindustrie hat das jahrelang verschlafen, und im Moment sind die Billigfluggesellschaften dabei, das Flugaufkommen sinnlos zu steigern (19 Euro nach Mailand, 29 Euro nach Mallorca). Häuser werden immer nur so gut isoliert, wie die aktuell geltende Norm es vorschreibt, und so weiter. Ich bin davon überzeugt, dass wir uns in gar nicht so ferner Zukunft noch schwer wundern werden. Billiger wird der Sprit jedenfalls nicht werden.
Grüße,
-- Martin[/quote]

[quote="Maliboy"]Wenn soll ich denn da Boykottieren?[/quote]

).