nur damit es niemand vergißt, hier noch mal für alle der schöne Leitspruch, mit dem Topfield immer noch auf der WEB-Site wirbt:
"Was einen TOPFIELD PVR so außergewöhnlich macht, sind seine offenen Software-Schnittstellen. Dadurch inspiriert, haben sich weltweit Programmierer ans Werk gemacht und die unterschiedlichsten Anwendungen für ihre eigenen "TÖPFE" (Abk. für TOPFIELD PVR) geschrieben, die den Funktions-Umfang der mitgelieferten Software ergänzen, teilweise sogar komplett ersetzen. Diese Programme sind benannt nach dem "Topfield Application Protokoll" kurz TAPs."
Damit ist ja eindeutig klar, dass TAPs kommen werden, denn sonst wäre ja der 7700er kein Topfield PVR, logo.
![:altermotzsack: :altermotzsack:](./images/smilies/alter_sack.gif)
![:hello: :hello:](./images/smilies/hello.gif)
![:hello: :hello:](./images/smilies/hello.gif)
Bleibt demnach nur die Frage: Wann?
@Gerti:
Darf man denn vielleicht bald auf die Möglichkeit einer Chance hoffen, dass man ansatzweise den Hauch einer Ahnung darüber bekommen könnte, wann denn eventuell eine potentielle Aufklärung darüber veröffentlicht werden könnte, wann diese segenreiche Vervollkommnung des nahezu perfekten HD7700 PVR kommen wird?
Wenn dazu eine Aussage kommt, verspreche ich hier hoch und heilig, die nächste Show mit Florian Silbereisen nicht nur mit dem HD 7700 PVR aufzunehmen, sondern auch komplett anzuschauen!
Dies Opfer wäre ich bereit zu bringen und das tut richtig weh.
Lieber Gerti, bitte gebe doch mal Info darüber, ob TAPs denkbar sind, oder ob der Zug (schon) abgefahren ist.
Für mich waren nämlich die TAPs immer das Salz in der Topfield-Suppe.
Grüße an alle.