[quote="jk"]ich könnte mich an nichts erinnern das in der it billiger geworden ist seit der dollar am boden ist[/quote]
Stimmt nicht, gerade die Mac-Preise sind deswegen mehrfach gesunken.
Gruß, Horst
[quote="jk"]ich könnte mich an nichts erinnern das in der it billiger geworden ist seit der dollar am boden ist[/quote]
Maliboy hat geschrieben:1. Handelt es sich bei den Preis anscheinend weiterhin um einen Subventionierten Preis den man so nur mit Vertrag bekommt
Falsch!2. Scheint Apple weiterhin Hinterher zu hängen. Es kann zwar jetzt UMTS aber nicht HSDPA, was jedes Moderne Handy können sollte.
Das stimmt sicherlich.3. Finde ich die Auflösung von 320x480 zum surfen schon realtiv klein. Ich surfe jetzt mit 800x352 und habe damit schon Probleme, weil viele Seiten 'zu breit' sind
Das auch.5. Immer noch ist der Akku Fest eingebaut
6. 2 MP ist auch nicht mehr ganz Stand der Technik. Von einen LED Blitz der Fehlt ganz zu schweigen. Mal schauen, ob Apple wenigstens an die GPS Tracking Software denkt
7. Speicherkarten schluckt das Gerät auch nicht
macfan hat geschrieben:Das ist noch nicht klar. In SPIEGEL online steht, das subventionierte Preise wohl weit darunter liegen werden.
macfan hat geschrieben:Falsch!
"Die 3G-Technologie verwendet das Protokoll HSDPA (High-Speed Downlink Packet Access), um Daten über UMTS-Funknetze (Universal Mobile Telecommunications System) mit hoher Geschwindigkeit zu laden."
[quote="Maliboy"]Schön wäre es, aber irgendwie kann ich das nicht glauben (da der iPod alleine ja schon um diese Kante kostet)[/quote]
sagen schon viel über den Autor, find ich nun schon etwas sehr provokativ und scheint wohl auf nicht objektiv zu sein,wütende Apple-Fans fragen sich jetzt, warum das erste iPhone überhaupt so verstümmelt und spärlich ausgerüstet auf den Markt kam
JayTee hat geschrieben:Jepp, aber stellt euch mal vor Topfield würde ab morgen den TF8000HDPVR verkaufen, mit TAP-Schnittstelle, etc.
Was meint ihr wäre dann hier los?
Strizzi hat geschrieben:Hi,
find ich nun als keinen guten Vergleich,
das Ding kann nun halt GPS, die Downloads sind etwas schneller,
aber auch die "alten" Geräte werden vom Update der Firmware sehr wohl profitieren.
Grüße Strizzi
PS: @Horst, den kenne ich, ist aber schon wirklich laaaange her...