TV-Junkie hat geschrieben:Aber nicht bei 600 Grafiken![]()
ich gehe sogar soweit zu sagen, da wird sich nie jemand rantrauen.
Gruß
StevieC
TV-Junkie hat geschrieben:Aber nicht bei 600 Grafiken![]()
TV-Junkie hat geschrieben:Gegenansage: wo sind denn die Grafiken
Muss ja nicht ich sein, aber wie ich das Board hier kenne......![]()
TV-Junkie hat geschrieben:Gegenansage: wo sind denn die Grafiken
Muss ja nicht ich sein, aber wie ich das Board hier kenne......![]()
JayTee hat geschrieben:Guckst du: klick![]()
maber hat geschrieben:Sorry, aber in dem Thread ist diese Version leider noch nicht zum downloaden.
Denn diese blaue Version hätte ich auch gerne.
Töppi
Magst Du unsere Bitte erhöhren?![]()
[quote="Töppi"]...
noch nicht, bin noch nicht ganz fertig. Da scheinbar doch Interesse besteht, möchte ich wieder beide Versionen zur Verfügung stellen. Die oben dargestellte und eine in Schwarz.
...[/quote]
StevieC hat geschrieben:ich gehe sogar soweit zu sagen, da wird sich nie jemand rantrauen.
Gruß
StevieC
maber hat geschrieben:Sorry, aber in dem Thread ist diese Version leider noch nicht zum downloaden.
Denn diese blaue Version hätte ich auch gerne.
Töppi
Magst Du unsere Bitte erhöhren?![]()
JayTee hat geschrieben:Wundert mich auch, nach Töppis Post hatte ich damit gerechnet, daß er sie da einstellt.
(von wegen: Na dann suche mal die Links)
JayTee hat geschrieben:Jetzt wo du Klaus zitierst
Parallel zum Fußball gucken sollte man hier nicht posten
Hab ich komplett überlesen![]()
Töppi hat geschrieben:
Bin nach den Nachtdiensten irgendwie ausgebrannt und habe daher nicht die allergrößte Motivation.
Töppi hat geschrieben:
Hatte ich doch geschrieben, dass ich sie online stellen werde, nur nicht gestern und ob es heute wird, weiss ich auch nicht. Bin nach den Nachtdiensten irgendwie ausgebrannt und habe daher nicht die allergrößte Motivation. Aber wenn es soweit ist, werde ich sie hier veröffentlichen. Wollte hier nur mal das Interesse antesten.
Mit den Links suchen meinte ich, dass du auf "meinem" Server nach den Links suchen gehst, dort sind ja auch die Bilder hinterlegt und ein Namensschema lässt sich mittlerweile ja auch erkennen....