doldi hat geschrieben:
Bereits schon einmal aeingeschaltene Geräte lasse ich an, besonders den Topf. Möchte ja nicht, dass ich ihn ungewollt genau zum Zeitpunkt einer Aufnahme ausschalte. Falls ich jedoch komplett alles Beende und er ist mit einer Aufnahme beschäftigt, so sehe ich auch gar nicht, was für eine Meldung der Topf da ausgibt, *grins und wink*
Hallo H-Fans!
Genau das, was oben beschrieben wird, bekomme ich auf meiner 885 nicht hin.
Ich möchte gerne:
Den Topf mit einer Activity (PVR) zu Beginn des Fernsehabend einmal einschalten! Dann sollte der Topf trotz evtl. Actwechsel eingeschaltet bleiben, solange bis ich dann OFF drücke.
In der Konfiguration des Gerätes habe ich eingestellt, dass der Topf eingeschaltet bleiben soll.
Was passiert:
Der Topf wird nicht eingeschaltet. Wahrscheinlich "denkt" die 885, dass der Topf ja eh läuft. Gleiches wenn alles abgeschaltet werden soll....
Wie kann ich das lösen? Wie habt Ihr das eingestellt?
Weiterhin möchte ich meine Erfahrungen mit dem Teil kurz mitteilen:
Die 885 hat mich anfangs begeistert. Leider musste ich feststellen, dass es einige Tasten gibt, die trotz spürbarem Überschreiten des Druckpunktes keine Funktion ausführen. Erst, wenn man nochmals fester "nachdrückt" wird gesendet. (Gleiches bei einer 2ten "Test885")
Desweiteren kam ich nach 3 Tagen gestern das erste Mal in die Situation einen Sender mit einer Null (10) eingeben zu wollen. Fakt ist, dass die Null nix sendet. Weder beim Topf noch sonstwo!
Der daraufhin angerufene Support meine nach ca. 20 Minuten, dass es aus seiner Sicht wohl auf einen Austausch hinauslaufen dürfte.