berlin69er hat geschrieben:...Ich befürchte, da wird noch einiges auf uns zu kommen...!
Ja, die exessive Nutzung des DVD-Players,den Receiverschei.. mach ich jedenfalls nicht mit.
berlin69er hat geschrieben:...Ich befürchte, da wird noch einiges auf uns zu kommen...!
JayTee hat geschrieben:Ja, die exessive Nutzung des DVD-Players,den Receiverschei.. mach ich jedenfalls nicht mit.
JayTee hat geschrieben:Ja, die exessive Nutzung des DVD-Players,den Receiverschei.. mach ich jedenfalls nicht mit.
berlin69er hat geschrieben:Nur das Herr Murdoch & Konsorten ja da auch ran wollen (zumindest was BluRay angeht)! Die stellen sich das wahrscheinlich nach dem Motto "Einmal bezahlen - einmal sehen - noch mal sehen - noch mal bezahlen" vor...!
Und so weit hergeholt ist das garnicht, wenn ich sehe, welche Verquickungen es da zwischen Filmindustrie, Technikproduzenten & Politik gibt! Da bekomme ich schon fast Orwell'sche Visionen...!
JayTee hat geschrieben:Weiso sollte es Murdoch da besser gehen?
JayTee hat geschrieben:Naja, theoretisch haben wir es ja selber in der Hand.
Wenn der Kunde das Angebot nicht annimmt, gibt es keinen Verdienst, und dann wars das.
Die Musikbranche denkt ja gerade um, mit einem attraktiven Agebot zu günstigen Preisen macht man Umsatz trotz illegaler Kpoiererei.
13philipp hat geschrieben:...ich hoffe das entwickelt sich auch weiter in diese Richtung. Die neue CD von Coldplay wird z.B. bei CD-W.W für 9,99? incl. Versand angeboten; warum sollte ich sie mir dann für den gleichen Preis, aber incl. Kopierschutz downloaden?
berlin69er hat geschrieben:...Und wenn ich allein schon sehe, dass z.B. Bluray-Recorder, ohne jegliche Beschränkungen in Japan schon Alltag sind, aber Film- & Hardwareindustrie sich mit allen Mitteln dagegen sträuben, so was auch in Europa zu gestatten, zeigt mir doch wo der Hase läuft...!
JayTee hat geschrieben:Premiere und der Rest von Murdoch kann mir auch gerne ersatzlos gestrichen werden, denn hier habe ich die Wahl, die ich bei Energie und Wasser zur Zeit eben nicht habe.
berlin69er hat geschrieben:Über SAT hast du (noch) die Wahl, aber nicht über Kabel...!
Und als Fußballfan ist man immer der Leittragende, da man sich schön ausnutzen lassen kann! Man zahlt für das Pay-TV & im Stadion zahlt man dann noch mal...!
JayTee hat geschrieben:Ist natürlich richtig, drumhab ich auch mit der Umstellung auf digital gleich mein Kabel gekündigt
Worauf ich raus will ist doch vielmehr, daß die den Bogen langsam überspannen und sich die Frage stellt ob man sich dann nicht andere Hobbies suchen sollte.
13philipp hat geschrieben:...so ist es; ich bin eigentlich auch ein kaum Wechsler gewesen, immer schön treublöder Kunde. Dann habe ich mich mal über einen Anbieter so richtig geärgert und Angebote per Internet verglichen. Und jetzt setz Dich hin: durch den Wechsel meiner Krankenkasse, Autoversicherung, Stromanbieter zahle ich jetzt über 1500? pro Jahr weniger bei gleichen Leistungen wie bisher...
13philipp hat geschrieben:...genau, wir gehen ins Bordell; ist genauso teuer, aber man lernt mehr Leute kennen...
berlin69er hat geschrieben:Das dumme ist nur, dass die gehirnamputierten Fußballmanager gar nicht merken, wie sie ihren/unseren Sport zu Grabe tragen, mit ihren immer höheren Forderungen oder es ist ihnen egal! Wenn der Bogen erstmal überspannt ist, ist eh aus! Dann gibt's ein Knall, wie beim Tennis oder noch schlimmer...!