@ Gerti:
Dürfte ich dich höflichst um eine Antwort meiner Frage bitten?
Funktioniert bei Dir der ORF HD auch noch reibungslos, wenn du 2 Module im PVR betreibst?
Wenn ja, welche beiden Module betreibst du im PVR?
Ich habe das AC-light ( für Premiere) und das Technicrypt CW für ORF. und bei der Kombination gibts Probleme.
Danke und Gruss
ORF1 HD TOPF stürzt alle 8 Min. ab
-
- Benutzer
-
- Benutzer
AW: ORF1 HD TOPF stürzt alle 8 Min. ab
buko hat geschrieben:... oder ein Alpha TC nehmen ...
Hallo Buko,
und wie bekomme ich meine Premiere-Karte( grosse ohne ausstanzmöglichkeit) und meine ORF-Karte ( auch ohne ausstanzmöglichkeit in ein Alphacrypt TC?
Danke und Gruss
- berlin69er
- Kabel-Kenner und OT-Anstifter
- Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc - Wohnort: Spandau
boetschman hat geschrieben:Hallo Buko,
und wie bekomme ich meine Premiere-Karte( grosse ohne ausstanzmöglichkeit) und meine ORF-Karte ( auch ohne ausstanzmöglichkeit in ein Alphacrypt TC?
Danke und Gruss
Da gibt's ne Schablone für...! Ich glaube, die liegt dem TC-AC sogar bei, sonst gibts die auch auf der Mascom-Seite! Du musst dich dann allerdings für eine der beiden Karten entscheiden! Wenn es irgendwie geht, würde ich aber immer versuchen lieber alles auf eine Karte schalten zu lassen...!
Gruß
-
- Benutzer
berlin69er hat geschrieben:Da gibt's ne Schablone für...! Ich glaube, die liegt dem TC-AC sogar bei, sonst gibts die auch auf der Mascom-Seite! Du musst dich dann allerdings für eine der beiden Karten entscheiden! Wenn es irgendwie geht, würde ich aber immer versuchen lieber alles auf eine Karte schalten zu lassen...!
Hallo, danke für die Info,
allerdings kann ich das nicht auf eine Karte schalten lassen. Das ist bei mir Wohnsitzbedingt )
Gruss
- berlin69er
- Kabel-Kenner und OT-Anstifter
- Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc - Wohnort: Spandau
boetschman hat geschrieben:Hallo, danke für die Info,
allerdings kann ich das nicht auf eine Karte schalten lassen. Das ist bei mir Wohnsitzbedingt )
Gruss
Ich frag' nicht weiter nach...! Dann bleibt aber nur Variante "Teppichmesser"...!
Gruß