Maku hat geschrieben:Schön und was bringt mir das jetzt, dass ich es weiß?
Dass es in der aktuellen Beta vorhanden ist

UND DA SAGT NOCHMAL EINER IN DER DDR HABEN WIR LANGE AUF EIN NEUES AUTO GEWARTET
 UND DA SAGT NOCHMAL EINER IN DER DDR HABEN WIR LANGE AUF EIN NEUES AUTO GEWARTET  
chris12559 hat geschrieben:

chris12559 hat geschrieben:

Schrokla hat geschrieben:..der Vergleich 7700 vs. Trabbi passt ja sogar...
 Wenn ihr aus der ehemaligen DDR bzw. Ost-Berlin kommt, solltet ihr eigentlich froh sein, dass ihr überhaupt Fernsehen gucken dürft & das dann auch noch in Farbe...! Ihr solltet vielleicht mal etwas mehr nachdenken, bevor man solche Vergleiche zieht...!
 Wenn ihr aus der ehemaligen DDR bzw. Ost-Berlin kommt, solltet ihr eigentlich froh sein, dass ihr überhaupt Fernsehen gucken dürft & das dann auch noch in Farbe...! Ihr solltet vielleicht mal etwas mehr nachdenken, bevor man solche Vergleiche zieht...! 
berlin69er hat geschrieben:Solche Vergleiche finde ich reichlich geschmacklos!Wenn ihr aus der ehemaligen DDR bzw. Ost-Berlin kommt, solltet ihr eigentlich froh sein, dass ihr überhaupt Fernsehen gucken dürft & das dann auch noch in Farbe...! Ihr solltet vielleicht mal etwas mehr nachdenken, bevor man solche Vergleiche zieht...!

Schrokla hat geschrieben:1. komme ich nicht aus dem Osten.
Schrokla hat geschrieben:2. solltest du hier nicht den Oberlehrer spielen, davon gibts schon genug, und
Schrokla hat geschrieben:3. bestimmst garantiert nicht du, was hier Joke ist oder nicht, und
Schrokla hat geschrieben:4. den Schuh mit dem Nachdenken solltest du dir zu aller erst anziehen, von wegen Fernsehen gucken dürfen usw.
EOD

TF hat also noch 1 1/2 Monate
 TF hat also noch 1 1/2 Monate  :
 :
berlin69er hat geschrieben:Solche Vergleiche finde ich reichlich geschmacklos!Wenn ihr aus der ehemaligen DDR bzw. Ost-Berlin kommt, solltet ihr eigentlich froh sein, dass ihr überhaupt Fernsehen gucken dürft & das dann auch noch in Farbe...! Ihr solltet vielleicht mal etwas mehr nachdenken, bevor man solche Vergleiche zieht...!

Gitarrenschlumpf hat geschrieben:1. Ich komme aus dem Osten.
2. Wir hatten Farb-Fernsehen und haben unsere Bildröhren zu euch in den Westen geschickt.
 Manche Leute vergessen halt einfach zu schnell (war jetzt aber nicht gegen dich gemeint)!
 Manche Leute vergessen halt einfach zu schnell (war jetzt aber nicht gegen dich gemeint)!