Maku hat geschrieben:Schön und was bringt mir das jetzt, dass ich es weiß?![]()
Dass es in der aktuellen Beta vorhanden ist

chris12559 hat geschrieben:
UND DA SAGT NOCHMAL EINER IN DER DDR HABEN WIR LANGE AUF EIN NEUES AUTO GEWARTET
![]()
chris12559 hat geschrieben:
UND DA SAGT NOCHMAL EINER IN DER DDR HABEN WIR LANGE AUF EIN NEUES AUTO GEWARTET
![]()
Schrokla hat geschrieben:..der Vergleich 7700 vs. Trabbi passt ja sogar...![]()
berlin69er hat geschrieben:Solche Vergleiche finde ich reichlich geschmacklos!Wenn ihr aus der ehemaligen DDR bzw. Ost-Berlin kommt, solltet ihr eigentlich froh sein, dass ihr überhaupt Fernsehen gucken dürft & das dann auch noch in Farbe...! Ihr solltet vielleicht mal etwas mehr nachdenken, bevor man solche Vergleiche zieht...!
![]()
Schrokla hat geschrieben:1. komme ich nicht aus dem Osten.
Schrokla hat geschrieben:2. solltest du hier nicht den Oberlehrer spielen, davon gibts schon genug, und
Schrokla hat geschrieben:3. bestimmst garantiert nicht du, was hier Joke ist oder nicht, und
Schrokla hat geschrieben:4. den Schuh mit dem Nachdenken solltest du dir zu aller erst anziehen, von wegen Fernsehen gucken dürfen usw.
EOD
berlin69er hat geschrieben:Solche Vergleiche finde ich reichlich geschmacklos!Wenn ihr aus der ehemaligen DDR bzw. Ost-Berlin kommt, solltet ihr eigentlich froh sein, dass ihr überhaupt Fernsehen gucken dürft & das dann auch noch in Farbe...! Ihr solltet vielleicht mal etwas mehr nachdenken, bevor man solche Vergleiche zieht...!
![]()
Gitarrenschlumpf hat geschrieben:1. Ich komme aus dem Osten.
2. Wir hatten Farb-Fernsehen und haben unsere Bildröhren zu euch in den Westen geschickt.![]()