Kommt noch eine neue firm?

Über die HDTV PVRs 7700HDPVR/7750HDPVR
boetschman
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: So 15. Apr 2007, 11:33

AW: Kommt noch eine neue firm?

#221

Beitrag von boetschman » Fr 11. Jul 2008, 12:47

Maku hat geschrieben:Schön und was bringt mir das jetzt, dass ich es weiß? :thinker:


Dass es in der aktuellen Beta vorhanden ist :)

Benutzeravatar
Manifred
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 426
Registriert: Di 4. Dez 2007, 09:08
Receivertyp: TF 7700 Samsung 500GB / REV. 1.4 / 192MB
Receiverfirmware: 7.0.24

AW: Kommt noch eine neue firm?

#222

Beitrag von Manifred » Fr 11. Jul 2008, 12:57

Maku hat geschrieben:Schön und was bringt mir das jetzt, dass ich es weiß? :thinker:


Du weisst jetzt schon was Topfield Dir zu Weihnachten 2008 in die Firmware packt, falls "nichts unerwartetes" mehr dazwischenkommt...

Jeder kann sich entscheiden, entweder er baut ein Haus oder er wartet bis Topfield eine neue Firmware rausbringt. Zeitlich nimmt sich das nicht viel... :u:

MBA
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 15:39

AW: Kommt noch eine neue firm?

#223

Beitrag von MBA » Fr 11. Jul 2008, 13:22

Hallo zusammen,

nachdem ich ein neuer, stolzer Besitzer eines 7700 bin, habe ich erstmal noch keine technischen Probleme sonders erstmal eine Frage zur Bedienung bzw. Bedienungsanleitung.

Hat jemand eine verständliche Anleitung? Wahrscheinlich ja nicht, deshalb einfach die Frage:

Wie schalte ich zwischen den beiden Tuner hin und her? Ich habe es in der Anleitung nicht gefunden. :(

Vielen Dank für eine Antwort.
MBA

chris12559
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 57
Registriert: So 16. Dez 2007, 00:56
Receivertyp: Topfield 7700HD mit 500GB Seagate
Receiverfirmware: aktuelle
Wohnort: Berlin

AW: Kommt noch eine neue firm?

#224

Beitrag von chris12559 » Fr 11. Jul 2008, 13:27

Maku hat geschrieben:Schön und was bringt mir das jetzt, dass ich es weiß? :thinker:


. . . du weißt jetzt dass es eine aktuelle Beta gibt. . . und auch dass an dieser anscheinend noch etwas geändert wird bzw. wurde, was sich dann wohl auf den Termin der neuen Firm auswirken dürfte



:crazy: UND DA SAGT NOCHMAL EINER IN DER DDR HABEN WIR LANGE AUF EIN NEUES AUTO GEWARTET :crazy:

Benutzeravatar
Schrokla
...Erfolgreicher Wortsucher...
...Erfolgreicher Wortsucher...
Beiträge: 15317
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:08

AW: Kommt noch eine neue firm?

#225

Beitrag von Schrokla » Fr 11. Jul 2008, 13:33

chris12559 hat geschrieben:

:crazy: UND DA SAGT NOCHMAL EINER IN DER DDR HABEN WIR LANGE AUF EIN NEUES AUTO GEWARTET :crazy:


..der Vergleich 7700 vs. Trabbi passt ja sogar... :D
cu Klaus


Benutzeravatar
berlin69er
Kabel-Kenner und OT-Anstifter
Kabel-Kenner und OT-Anstifter
Beiträge: 8365
Registriert: Do 30. Aug 2007, 20:55
Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc
Wohnort: Spandau

AW: Kommt noch eine neue firm?

#226

Beitrag von berlin69er » Fr 11. Jul 2008, 13:58

chris12559 hat geschrieben:
:crazy: UND DA SAGT NOCHMAL EINER IN DER DDR HABEN WIR LANGE AUF EIN NEUES AUTO GEWARTET :crazy:


Schrokla hat geschrieben:..der Vergleich 7700 vs. Trabbi passt ja sogar... :D


Solche Vergleiche finde ich reichlich geschmacklos! :mad: Wenn ihr aus der ehemaligen DDR bzw. Ost-Berlin kommt, solltet ihr eigentlich froh sein, dass ihr überhaupt Fernsehen gucken dürft & das dann auch noch in Farbe...! Ihr solltet vielleicht mal etwas mehr nachdenken, bevor man solche Vergleiche zieht...! :u:
Gruß

Benutzeravatar
Schrokla
...Erfolgreicher Wortsucher...
...Erfolgreicher Wortsucher...
Beiträge: 15317
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:08

AW: Kommt noch eine neue firm?

#227

Beitrag von Schrokla » Fr 11. Jul 2008, 14:10

berlin69er hat geschrieben:Solche Vergleiche finde ich reichlich geschmacklos! :mad: Wenn ihr aus der ehemaligen DDR bzw. Ost-Berlin kommt, solltet ihr eigentlich froh sein, dass ihr überhaupt Fernsehen gucken dürft & das dann auch noch in Farbe...! Ihr solltet vielleicht mal etwas mehr nachdenken, bevor man solche Vergleiche zieht...! :u:


1. komme ich nicht aus dem Osten.

2. solltest du hier nicht den Oberlehrer spielen, davon gibts schon genug, und

3. bestimmst garantiert nicht du, was hier Joke ist oder nicht, und

4. den Schuh mit dem Nachdenken solltest du dir zu aller erst anziehen, von wegen Fernsehen gucken dürfen usw. :patsch:

EOD
cu Klaus


Benutzeravatar
berlin69er
Kabel-Kenner und OT-Anstifter
Kabel-Kenner und OT-Anstifter
Beiträge: 8365
Registriert: Do 30. Aug 2007, 20:55
Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc
Wohnort: Spandau

AW: Kommt noch eine neue firm?

#228

Beitrag von berlin69er » Fr 11. Jul 2008, 14:17

Schrokla hat geschrieben:1. komme ich nicht aus dem Osten.


Dann solltest du es ja besser wissen...!

Schrokla hat geschrieben:2. solltest du hier nicht den Oberlehrer spielen, davon gibts schon genug, und


Was hat das damit zu tun?

Schrokla hat geschrieben:3. bestimmst garantiert nicht du, was hier Joke ist oder nicht, und


Irgendwo hört der Spaß aber auf...!

Schrokla hat geschrieben:4. den Schuh mit dem Nachdenken solltest du dir zu aller erst anziehen, von wegen Fernsehen gucken dürfen usw. :patsch:
EOD


Dann solltest du dich mal etwas informieren, von wegen SECAM-Standard & Antennen, die auf dem Dach von "Linientreuen" Richtung Osten gedreht wurden...!

An solchen dummen Diskussionen einiger Undankbarer beteilige ich mich jedenfalls nicht!
Gruß

Benutzeravatar
Maku
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 158
Registriert: Di 8. Jan 2008, 14:26
Receivertyp: TF7700HDPVR
Receiverfirmware: aktuelle
Wohnort: Bremen

AW: Kommt noch eine neue firm?

#229

Beitrag von Maku » Fr 11. Jul 2008, 14:30

@berlin69er: Was regst Du dich so auf? Das Schrokla den 77er mit nem Trabbi verglichen hat oder das er eine Anspielung auf die Wartezeit auf ein Auto in der DDR gemacht hat?

Bleib mal ein bisschen locker, wenn man ewig auf eine neue Firm warten muss und keine Info bekommt, dann darf man sich doch mal ein wenig darüber lustig machen... :wink:

@Manifred: Übrigens war mein Haus in 5 Monaten fertig :wink: TF hat also noch 1 1/2 Monate :D :
TF7700HDPVR | FW: .24 | Samsung 250GB | Toshiba 42WL66Z

Benutzeravatar
Gitarrenschlumpf
Topfdoktor
Topfdoktor
Beiträge: 3445
Registriert: Do 20. Mär 2008, 16:33
Kontaktdaten:

AW: Kommt noch eine neue firm?

#230

Beitrag von Gitarrenschlumpf » Fr 11. Jul 2008, 14:34

berlin69er hat geschrieben:Solche Vergleiche finde ich reichlich geschmacklos! :mad: Wenn ihr aus der ehemaligen DDR bzw. Ost-Berlin kommt, solltet ihr eigentlich froh sein, dass ihr überhaupt Fernsehen gucken dürft & das dann auch noch in Farbe...! Ihr solltet vielleicht mal etwas mehr nachdenken, bevor man solche Vergleiche zieht...! :u:


1. Ich komme aus dem Osten.
2. Wir hatten Farb-Fernsehen und haben unsere Bildröhren zu euch in den Westen geschickt. :D
VU+ Solo 4K - LG OLED 65B6D - Panasonic BDT-130 BluRay-Player - Denon AVR-1611 - Bose 5.2 - Logitech Harmony One

Benutzeravatar
berlin69er
Kabel-Kenner und OT-Anstifter
Kabel-Kenner und OT-Anstifter
Beiträge: 8365
Registriert: Do 30. Aug 2007, 20:55
Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc
Wohnort: Spandau

AW: Kommt noch eine neue firm?

#231

Beitrag von berlin69er » Fr 11. Jul 2008, 14:46

Gitarrenschlumpf hat geschrieben:1. Ich komme aus dem Osten.
2. Wir hatten Farb-Fernsehen und haben unsere Bildröhren zu euch in den Westen geschickt. :D


Das war aber erst ganz, ganz zum Schluss...! Aber Westfernsehen gab's mit den Ostfernsehern nur in SW, wenn man nicht selber was gebastelt hat...! :wink: Manche Leute vergessen halt einfach zu schnell (war jetzt aber nicht gegen dich gemeint)!
Gruß

hgdo
BoardSprenger
BoardSprenger
Beiträge: 8868
Registriert: Do 8. Dez 2005, 23:59

AW: Kommt noch eine neue firm?

#232

Beitrag von hgdo » Fr 11. Jul 2008, 15:03

Dieser Thread war eigentlich von Beginn an sinnlos und überflüssig.

Nachdem jetzt nur unsinnige und OT-Beiträge bis hin zu persönlichen Angriffen kommen, setze ich dem ein Ende.

Gesperrt

Zurück zu „TF77x0HDPVR“