beim "Spielen" mit ND bin ich auf die Option MP3 gestoßen.
![:D :D](./images/smilies/biggrin.gif)
Frage: Durch die Ordner browsen, Titel markieren u. so eine Playlist erstellen geht wohl nicht. Oder?
Wenn nicht, ließe sich da was machen?
Dixie
Happy hat geschrieben:zu 3, ich habe es so implementiert, wie ich es von asrael verstanden habe. Mich nervt die Blinkerei auch eher. Die genaue Funktion könen wir hier ausdiskutieren
Dixie hat geschrieben:Mir würde ein "Blinken" reichen wenn man sich im Timeshift befindet.
Dixie hat geschrieben:@Happy,
beim "Spielen" mit ND bin ich auf die Option MP3 gestoßen.
Dixie hat geschrieben:
Frage: Durch die Ordner browsen, Titel markieren u. so eine Playlist erstellen geht wohl nicht. Oder?
mvordeme hat geschrieben:Bei mir ist die gelbe LED bei Aufnahmen wegen des [Ds]-Patches sowieso meistens an, wird aber bei Benutzung der Fernbedienung vom Deselect-TAP wieder ausgeschaltet. Wie verträgt sich ND damit? Das TAP simuliert das Drücken der TV/Sat-Taste. Kommt sich das mit ND in die Quere?
asrael hat geschrieben:Mir würde das auch so reichen. Wahrscheinlich habe ich mich damals unklar ausgedrückt.
Happy hat geschrieben:Main Plan wäre nun, das Blinken nur noch bei tatsächlich zeitversetzter Wiedergabe zu verwenden und sogar abschaltbar zu machen.
Happy hat geschrieben:Wie siehts mit der Blinkfrequenz aus ? Kann die so bleiben. Momentan ist die LED 1,5 Sekunden an dann 0,5 Sekunden aus.
[quote="AdMiRaL"]Ich befinde mich nicht im TS-Modus. Es läuft auch keine Aufnahme. Die orangefarbene LED blinkt trotzdem. Hab ich was übersehen?[/quote]
[quote="mega"]Ideal wäre, wenn auch die andere LEDs gehen, zumindest noch die grüne (für Wiedergabe)[/quote]
[quote="Steven"]Momentan blinkt die LED schon bei eingeschaltetem Timeshift.
Du musst dich also nicht im Timeshift Buffer befinden.
Gruß Steven.[/quote]
ramibi hat geschrieben:
für meinen Bedarf wäre es auch besser, wenn die Timeshift LED nur im richtigen Timeshift blinken würde![]()
Happy hat geschrieben:Das ist doch schon ausgemachte Sache![]()
ramibi hat geschrieben:Moin Till,
für meinen Bedarf wäre es auch besser, wenn die Timeshift LED nur im richtigen Timeshift blinken würde![]()
dummytest hat geschrieben:ich als Nicht-Timeshifter finde es Klasse so, wie es ist.....
Jetzt sehe ich sofort, dass der Time-Shift (und damit meine Festplatte) noch "läuft", wenn ich ihn mal manuell über Pause gestartet habe....
Allerdings würde mich als Dauertimeshifter die Funktion dann sicherlich auch stören....![]()