@ macfan
Na dass würde mich auch intressieren:
Woher will denn die Logitech wissen, ob der DVD Player an ist - das kann sie doch nur, wenn sie ihn selber angeschaltet hat. Meine Kinder nutzen den DVD aber immer zum Musik hören und schalten den in den seltensten Fällen ganz aus. Drücke ich jetzt DVD gucken auf der Logitech, schaltet die doch den DVD aus - oder kann das Teil das Display lesen ....
Ich kann mir unter dem Activity Konzept noch immer nix vorstellen. Denkt die Logitech irgendwie mit - z.B. wenn schon alles an ist - erscheint dann überhaupt noch die Taste DVD gucken - oder würde ein erneutes betätigen keine Auswirkungen haben (weil die Logitech ja weiß das der Player an ist....
@ ecky
ja das ist eine bescheidene Arbeit - ich habe kein sonderliches Talent etwas zu zeichnen oder zu gestalten - meist suche ich mir im Netz alles zusammen. Der Topf hat viel zu viele Tasten, das bekommt man nicht gut unter - schätze man braucht 3 Seiten um das abzubilden. Bislang bin ich nicht zufrieden und die Tasten die ich mir von Remotecentral runtergeladen habe sind zu klein - man erwischt immer die falsche. Zudem fehlt mir die Zeit - was sind da ein paar Stunden, Knöpfe aussuchen, ausprobieren und und und.... aber das wird schon noch...