iPhone

Hier geht´s um TV, Zubehör wie Soundanlagen, Sat- , Übertragungs- bzw. Kabeltechnik und um alles,
was irgendwie zum Thema Technik passt.
Wolfman
Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
<span title=Stets unschuldige(r) Anheizergeselle(in)>Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware</span>
Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
Receiverfirmware: s. Sig

AW: iPhone

Beitrag von Wolfman » Mi 25. Jun 2008, 20:52

Maliboy hat geschrieben:M

Stellen an sich nette Geräte her. Sie haben nur ein paar Mankos:
1. Die meisten laufen auf Windows Mobile

Da kommt wohl mal wieder der Amiganer durch ;)
(WinCE war bei mir damas der Grund, warum ich mir, obwohl Sega-Fan, erst keine DC zulegen wollte - bis ich kapiert hatte, dass die "nur" CE-kompatibel war , aber nicht unter diesem OS lief)
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen :o

Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k

Beitrag von Maliboy » Mi 25. Jun 2008, 21:06

Das hat in diesen Fall noch nicht einmal etwas mit Amiga zu tun.

Aber, ich hatte vor zwei Wochen mal wieder das 'Vergnügen', ein PDA mit WindowsMobel einzurichten. Und irgendwie werde ich damit nicht warm. Es gibt so ein paar Dinge, die Stären mich einfach und sind nicht durchdacht. Z.B. kann ich nich einen WLAN Profil eine IP Adresse zuordnen und wenn ich dann in die Netzwerkeinstellungen gehe, werde ich mit Adapter erschlagen, so das ich erst einmal Probieren muss, welcher denn nun der richtige ist.
Oder, aber ich schließe den Browser und irgendwie wird er aber nicht geschlossen und auch 3 Stunden später taucht er immer wieder mit der Seite auf, die man mal angesurft hat...

Aber, hier geht es ja ums iPhone und nicht um Windows Mobile. Aber ich denke, Windows Mobile kann nie ein iPhone 'Killer' werden. Und wenn Symbian nun Open Source wird...
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Sigittarius-E
FIQMDTSSOOLUETSNAK
<span title=ForuminformationsquellemitdauertimeshiftschaltungoutingOberlehrerUndErfahrenerTratscherStatusNichtAussprechenKönner>FIQMDTSSOOLUETSNAK</span>
Receivertyp: TF5kPVR/TF3kCIpro
Receiverfirmware: 13.9.'05 SHUFGmUx/19.4.'04

Beitrag von Sigittarius-E » Mo 7. Jul 2008, 22:06

Für die, die einen PocketPC (Windows Mobile) mit Handy, aber auf die Hardware-Handytasten (für's einhändige SMSen :thinker: ??) nicht verzichten wollen hat anscheinend HP etwas:

HP iPAQ 614c

WM6 mit GPS Navi, HSDPA, WLAN, ...

P.S.: Ich hoffe es stört die iPhone Nutzer nicht wenn hier auch über iPhone Alternativen diskutiert wird - aber einen eigenen Thead halte ich für übertrieben :thinker:
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.

TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.:[/b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|
TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01

Steffenlight
Erfahrener Guru
Erfahrener Guru
Receivertyp: 2410, 3x 2401, (2x CRP2401 ext.)
Receiverfirmware: 2410 10.01.13, alle 2401 01.02.13/25.03.15, alle CRP 2401 Feb2013,

Beitrag von Steffenlight » Mo 14. Jul 2008, 15:31

P.S.: Ich hoffe es stört die iPhone Nutzer nicht wenn hier auch über iPhone Alternativen diskutiert wird - aber einen eigenen Thead halte ich für übertrieben :thinker: [/QUOTE]

Find ich nicht schlimm sonst wüsste ich nicht das HP auch schon das " i " in Ihren Produkten verwendet :D
Gruß Steffen
TF2401 Autostart: TimerDiags, AutoPIN, Automove, FastSKip, SmartEPG, SmartDecrypter, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, INFPlus 1.2a, TMSRemote, SmartSeriesRename, lost+found, SKY-Modul mit V14

MACuser und wenn es geht immer ohne Windows-PC

BlackOne
SuperAvatarRotatorGuru
SuperAvatarRotatorGuru

Beitrag von BlackOne » Mo 14. Jul 2008, 15:51

Startwochenende: 1 Million iPhone 3G verkauft

http://www.fscklog.com/2008/07/startwochenende.html
BO

macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0

Big Brother

Beitrag von macfan » Fr 12. Sep 2008, 13:49

Laut Werbeclip hat Apple ja nichts mit Big Brother zu tun. Tatsächlich aber speichert das iPhone Benutzerbildschirme und kann auch dafür angezapft werden. :motz:

Gruß, Horst

macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0

Beitrag von macfan » Fr 12. Sep 2008, 16:58

Nun noch einmal etwas Positives:

Es gibt eine neue Software Air Sharing, die das iPhone oder den iPod touch zur drahtlosen Festplatte macht. Kurze Beschreibung hier, läuft aber auch unter Win oder Linux. Kostet 7 $, ist aber zwei Wochen lang kostenlos zu haben. Daher habe ich es mir auch herunter geladen, da der Touch auf meiner Weihnachtswunschliste steht.

Gruß, Horst
Zuletzt geändert von macfan am Fr 12. Sep 2008, 17:42, insgesamt 2-mal geändert.

BlackOne
SuperAvatarRotatorGuru
SuperAvatarRotatorGuru

Beitrag von BlackOne » Fr 12. Sep 2008, 17:28

macfan hat geschrieben:Nun noch einmal etwas Positives:

Es gibt eine neue Software Air Sharing, die das iPhone oder den iPod touch zur drahtlosen Festplatte macht. Kurze Beschreibung hier, läuft aber auch unter Win oder Linux. Kostet 7 $, ist aber zwei lang Wochen kostenlos zu haben. Daher habe ich es mir auch herunter geladen, da der Touch auf meiner Weihnachtswunschliste steht.

Gruß, Horst

benutze ich seit zwei tagen und bin begeistert
BO

Wolfman
Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
<span title=Stets unschuldige(r) Anheizergeselle(in)>Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware</span>
Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
Receiverfirmware: s. Sig

AW: Big Brother

Beitrag von Wolfman » Fr 12. Sep 2008, 20:54

macfan hat geschrieben:Laut Werbeclip hat Apple ja nichts mit Big Brother zu tun. Tatsächlich aber speichert das iPhone Benutzerbildschirme und kann auch dafür angezapft werden. :motz:

Gruß, Horst

Was ich bisher so über genius gelesen habe, macht mich auch etwas stutzig.
Nicht, dass ich bei einer USA-Reise gleich nach Guantanamo Bay muss, weil ich die falsche Musik auf dem iPod habe ;)

Außerdem (aber dafür kann Apple nur indirekt was, sondern das scheint mein Fluch zu sein) ärgere ich mich schon wieder, weil ich vor knapp 3 Wochen für meine Regierung und mich je einen Touch gekauft habe - und nun kommen die neuen und unsere sind damit quasi schon wieder Altgeräte :motz:
(Ähnliches ist mir vor einem Jahr schon mit dem N95 passiert - da kam unmittelbar, nachdem ich meines gekauft hatte, die Ankündigung des N95 8 GB)
Zuletzt geändert von Wolfman am Fr 12. Sep 2008, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen :o

Antworten

Zurück zu „Technikforum“