General hat geschrieben:@ibbi
siehe beitrag 15.
st: st: st: st: st: st:
General hat geschrieben:@ibbi
siehe beitrag 15.
st: st: st: st: st:ramibi hat geschrieben: st: st: st: st: st: st:
.... das ist ja dein Problemibbi hat geschrieben:Sagt mir nichts.
dto.ibbi hat geschrieben:Sagt mir nichts.
Oder nur mit Fernseher/Geräten von Phillips kann die Sperre umgehen werden..... :Sigittarius-E hat geschrieben:Dann können die FTA-Sender die Receiver ja bald verschenken durch das aufgezwunge Werbungsprogramm oder gleich als "nur RTL-Gruppe-Receiver" promoten
[Träummodus]
Vielleicht ist ja Philips so Konsumententreu dass sie das Patent nur angemeldet haben damit niemand anderer diese Technik nutzen kann und wir als TV Gucker von dem Zeug verschont bleiben.
[/Träummodus]
Google ist Euer Freund (AnyDVD)Erlefranz hat geschrieben:dto.
bitte aufklären Danke.
Danke. das - A*yD*D - hat gefehlt...ramibi hat geschrieben:Google ist Euer Freund (AnyDVD)
nollipa hat geschrieben:ja Himmel, A... und Zwirn fällt denen denn gar nichts mehr gscheites ein?
habe es auch gerade gelesen: http://www.heise.de/newsticker/meldung/72123
Ich kann es immer nur betonen: Spart euch eure alten Geräte gut auf, irgendwann sind wir soweit, das bei ebay alte VHS Viderecorder und Geräte ohne DRM, Zwangswerbung, Abfilmsperre usw. noch richtig Geld bringen.
Ach ja, das ist dann auch eine gute Kombination: Free TV wird verschlüsselt, kostet jedes Monat Geld und die Werbung muss ich mir auch noch anschauen. Darf man dann in der Werbepause überhaupt noch zum pinkeln gehen? Oder wird das per GEZ verboten?
Ich glaube Philips bezweckt nur, dass man sich künftig zwei Fernseher kauft. Einen zum zappen, und einen zum gucken....
Schöne Aussichten!
Das sind die "User prohibitions"...teilweise lassen sich die Player umbauen (lohnt bei hochwertigen Geräten) oder "umflashen" (das geht meist bei Billigplayern).ibbi hat geschrieben:ich finde diese "Erfindung" ja auch überflüssig wie einen Kropf, aber ist mal jemandem aufgefallen, dass es dies bei DVDs längst gibt? Ich mich oft genug darüber, dass ich mir irgendwelchen Vorspann-Müll ansehen muss und keine Chance habe, diesen abzubrechen oder ins Hauptmenü zu springen.
... kann ich bestätigen - klappt öfters als man denktIn vielen Fällen landet man dann wirklich direkt im Menü.
Glotzi hat geschrieben:pinkeln ist in den GEZ-Gebühren mit drin st:
bei den Privaten musste dich dann für Pinkelpausen solange von der Werbung freikaufen (das ist die Uringelbe Taste auf der FB)
Das hatten wir doch schon mal hier im Forum: BD steht nicht für Blue Ray Disk, sondern für BlitzDings, das ist neuerdings in die Geräte eingebaut, damit auch niemanden erzählen kann wie schlecht der Film wahr...Sigittarius-E hat geschrieben:Da steht drinnen dass du nichts von dieser DVD weitererzählen darfst
`Schwachsinn` hat sich leider schon oft als lukrative Einnahmequelle erwiesen!Hallöle,
wenn ich das hier alles so verfolge, bin ich immer versucht auf den Kalender zu gucken, ob denn wirklich nicht der 1. April ist. Weil, ich kann mir einfach nicht vorstellen, das ein Unternehmen wie Phillips einen wirklich so hochgradigen Schwachsinn auf den Markt bringen will.