Was machen eigentlich Leute, die nicht so ein fabelhaftes Forum kennen? OK, bei Premiere anrufen... für 14 ct./min.

[quote="Maliboy"]
Frage: Hast Du schon eine neue Nagra Karte oder noch eine alte.[/quote]
sternegucker hat geschrieben:Es ist ne S02 Karte, wie die alte die noch läuft auch. Nur eben mit der "Nagra id PR04".
Und meine D-Box sieht aus wie ein TF.
Muß dann doch die richtige sein. Warum sollte ich auf ne S01 bestehen?
Maliboy hat geschrieben:Gute Frage. Die Bezeichnung ist ja weiterhin S02.
Evtl. daran, das in der Ecke: NagraID: PR-S2 steht.
[quote="stamm"]Ich melde mich nicht bei Premiere. Dieses Verhaltensmuster hatte ich ja schon verinnerlicht.
Heute habe ich allerdings inmitten Abendessen und Olympiaübertragung einen Anruf von Premiere bekommen. Die Frage ob ich noch einen nicht zertifizierten Zweitreceiver betreibe, habe ich aus dem Stegreif verneint. War das jetzt die richtige Antwort?
In Anbetracht der Tatsache das ich sehr wohl einen entsprechenden Top besitze, komme ich trotz ausgiebigem Lesen diverser Forenbeiträge auf keine eindeutige Antwort.[/quote]
[quote="Didi69"]Hallo zusammen,
ich entnehme Euren Stellungnahmen, dass man abwarten und jede Menge Tee trinken sollte, bis der erste von Euch meldet, dass er eine Nagra-Karte für einen NDS-fähigen Receiver erhalten hat. Warten wir´s ab. Das Problem wird bei einigen von uns sein, dass Premiere schon weiss, welchen Receiver man bei Vertragsabschluss "mitgenommen" hat, zumal dieser bei mir erst 3 Wochen zurück liegt.
[/quote]
stamm hat geschrieben:
Heute habe ich allerdings inmitten Abendessen und Olympiaübertragung einen Anruf von Premiere bekommen. Die Frage ob ich noch einen nicht zertifizierten Zweitreceiver betreibe, habe ich aus dem Stegreif verneint.
Wolfman hat geschrieben:Nachdem ich auf das Schreiben, in dem ich darauf hingewiesen wurde, dass mein zertifizierter Humax nicht updatefähig ist, nicht reagiert habe, warte ich eigentlich auch auf so eine Anfrage - und wenn ich die hier irgendwo von mir zitierte Passage aus den P-FAQs zu Kartentausch und nicht zertifizierten Receivern richtig deute, scheinen denen langsam doch zahlende Kunden wichtiger zu sein als AGBs (sprich - ich denke, dass die im Zweifelsfall lieber eine Nagrakarte an z.B. einen Topfnutzer rausgeben als ihn durch Zwangsnutzung einer NDS-Krücke als Kunde zu verlieren)![]()