hwmau hat geschrieben:
leider doch! Wurde darauf in einem anderen Forum hingewiesen und habe selbst getestet:
Timeshift funktioniert bei HD-Sendern n i c h t mehr.
das ist jetzt aber ein scherz, oder?

hwmau hat geschrieben:
leider doch! Wurde darauf in einem anderen Forum hingewiesen und habe selbst getestet:
jk hat geschrieben:das ist jetzt aber ein scherz, oder?
![]()
hwmau hat geschrieben:Moin,
tschüß hwmau
[quote="hwmau"]Moin,
tschüß hwmau[/quote]
accanon hat geschrieben:.... Im Display des Topf schaut's nun auch etwas anders aus, wenn man eine Aufnahme abspielt - aber seht selbst.....
Grüße
MatthiasTV hat geschrieben:
Doch dann habe ich leider mein persönlichen K.O. Punkt gefunden.
Wenn bei der der neuen Firmware die Festplatte angeschlossen ist und ich den Receiver einschalte erscheint das Bild und im Display steht run. Man kann aber dann für 30 Sekunden nicht umschalten oder irgendwas am Receiver bedienen . Offenbar wird in dieser Zeit die Dateiliste geladen. Dies war wohl ein Versuch die Dateiliste schon bei Power On zu laden damit das Dateisystem gleich da ist wenn man es aufruft. Allerdings laden sie es dann nochmal so das es dieses Vorteil auch nicht gibt. Ich habe übrigens die Europa Version drauf aber ich denke das hat keinen Einfluß.
buko hat geschrieben:... kann die " Vorwürfe " nicht nachvollziehen !
TS geht tadellos in SD und HD, also muß der Fehler bei euch liegen ...
Würde mal einen Werksreset machen !
berlin69er hat geschrieben:Er hat geschrieben kein Werksreset, so lange keine Probs auftreten...! Jetzt tritt ein Problem auf, ergo sollte man mal ein Werksreset machen...! Was ist denn daran sooo schwer???![]()
Michael_R hat geschrieben:m.E. ist das EPG-Problem noch nicht richtig gelöst.
Die Frage ist nur bei wem, zwischen .84 und .93 gab es nichts ...Michael_R hat geschrieben:Vielleicht sollte ich mich als Beta-Tester bewerben???![]()