An Gerti , Fernbedienung nicht im Lieferumfang

Über die HDTV PVRs 7700HDPVR/7750HDPVR
KleinerSchelm
Vielantworter
Vielantworter
Beiträge: 773
Registriert: Do 6. Dez 2007, 21:50

AW: An Gerti , Fernbedienung nicht im Lieferumfang

#21

Beitrag von KleinerSchelm » Do 21. Aug 2008, 18:36

Ich kann mir nicht vorstellen das der t-online shop fähige Mitarbeiter hat um da Festplatten einzubauen.
Die meisten Online shops sind eh nur ein reiner Versandhandel.
Die lassen das eher von Ihren Zulieferer/Distributor machen. Vor allem wäre es besser wenn Topfield die entsprechenden HDDs einbaut.
Dann gäbe es ja auch nicht die Probleme mit den nicht zertifizierten HDDs.
Je mehr schwach stellen man zu lässt,wo Fehler gemacht werden können, umso schlechter ist es.
So kann am Ende jeder den Ball den anderen zu schmeißen.

MFG
TF-7700HDPVR mit Enigma2 HDD: WD7500AVVS
DM8000-SST "Gemini GP3" HDD: 1 TB

Benutzeravatar
nollipa
Stromspar-Guru und Weißwurstkassenwärter
Stromspar-Guru und Weißwurstkassenwärter
Beiträge: 4127
Registriert: Mo 2. Jan 2006, 16:46
Receivertyp: VU+ Uno 4K SE
Receiverfirmware: 1.11.77
Wohnort: Landkreis Rosenheim

AW: An Gerti , Fernbedienung nicht im Lieferumfang

#22

Beitrag von nollipa » Fr 22. Aug 2008, 14:15

[quote="KleinerSchelm"]Ich kann mir nicht vorstellen das der t-online shop fähige Mitarbeiter hat um da Festplatten einzubauen.
Die meisten Online shops sind eh nur ein reiner Versandhandel.
Die lassen das eher von Ihren Zulieferer/Distributor machen. Vor allem wäre es besser wenn Topfield die entsprechenden HDDs einbaut.
Dann gäbe es ja auch nicht die Probleme mit den nicht zertifizierten HDDs.
Je mehr schwach stellen man zu lässt,wo Fehler gemacht werden können, umso schlechter ist es.
So kann am Ende jeder den Ball den anderen zu schmeißen.

MFG[/quote]


Wie gesagt: Das sehe ich nicht so. Der Händler ist mein Vertragspartner. Ob nun TF diesem fehlerhafte oder unvollständige Ware sendet ist nicht mein Problem. Ob der Versandhändler die Ware prüft ist ebenfalls nicht mein Problem. Villeicht wurde die Fernbedienung auch beim Einbau verschlampert = auch nicht mein Problem.

Wenn Topfield keine Platten einbaut, kann ich auch verstehen, denn damit kompliziert sich die Lagerhaltung enorm. Bei 4 Plattengrößen muss der Lagerbestand um einiges größer gehalten werden. Insofern ist es schon sinnvoll, dass die Platte erst zum Schluß reinkommt.

Aber zurück zum Thema: Der Shop sollte in der Lage sein, auf so etwas entsprechend zu reagieren. Das klappt doch in anderen Shops auch...
Grüße
Alex

Nuline 122, CS-72, DS-22 und AW-1000
AVR: Denon AVC-X4800H
BD: Oppo BDP-93EU
FB: Harmony 900; TV: Sony KD-65X8507C
VU+ Uno 4K SE

Benutzeravatar
gogosch
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 389
Registriert: Mo 19. Dez 2005, 11:50

AW: An Gerti , Fernbedienung nicht im Lieferumfang

#23

Beitrag von gogosch » Fr 22. Aug 2008, 17:30

Hab mit dem T-Online-Shop (österr. Variante) bisher keine Probleme gehabt. Rücksendung eines LCD-TVs wegen schlechter Bildqualität hat problemlos geklappt. Auch die Stornierung einer Bestellung wegen Lieferverzug des Herstellers war problemlos möglich. Konnte auch immer mit Kreditkarte bezahlen!

Etwas OT:
Vor ein paar Tagen versagte die IR-FB beim Homecast 8000HDCI ihren Dienst. d. h. der IR-Empfänger im Gerät ist seither völlig taub.

Hab jetzt einen TF7700 bei Red-Coon Österreich um ~200,-- bestellt, der heute versendet wurde. Wollte als Ersatz einen schon vorhandenen HUMAX HD1000 via HDMI->DVI anschließen, doch der zeigt mir bei Premiere-HD-Sendern nur ein blaues Bild! Drecksding! Zudem dort jetzt auch die offizielle S02-Premierekarte nicht mehr funzt geht der Empfang von Premiere nur mehr via AC .
Hoffe jetzt mit den TF7700 und HDMI->DVI klappt es!
g.
Zuletzt geändert von gogosch am Fr 22. Aug 2008, 17:36, insgesamt 3-mal geändert.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen!
Veganer werden nicht älter - sie sehen nur so aus!

Antworten

Zurück zu „TF77x0HDPVR“