Sind aber dann beide etwas dunkler wie das grosse, kann aber auch schlicht an der Auflösung liegen

Ich finde das kleine trotzdem Klasse

[quote="mvordeme"]Gibt es den Filter auch für den GIMP? Ich empfinde meine Version als nicht viel anders (was auch am TFT meines Laptops liegen mag), aber ich habe wesentlich mehr Mühe hinein stecken müssen...[/quote]
JayTee hat geschrieben:Jungs, jetzt sagt mal stopp
Wenn ihr mit euren Avas so weiter macht bekomm ich hier noch sexuellen Notstand
Ich bin auf Dienstreise![]()
berlin69er hat geschrieben:Lass ja deinen Hut oben!![]()
![]()
![]()
Maliboy hat geschrieben:Ich fine 90x90 groß genug... Es soll ja keine Bildershow werden...
Damit habe ich es ja gemacht, aber das führt schnell zu Pixelsalat. (Deswegen habe ich das Bild in zwei Stufen verkleinert und das Gesicht noch mal nachgeschärft.) Es wäre doch sinnvoll, wenn der Filter die Informationen, die im nicht skalierten Bild gesteckt haben, verwenden könnte, um die Schärfe wieder herzustellen.Gerti hat geschrieben:Filter -> Verbessern -> Schärfen
Ich sehe schon, ich muss meinen Weltfrauentagsavatar mal wieder auspacken.JayTee hat geschrieben:Wenn ihr mit euren Avas so weiter macht bekomm ich hier noch sexuellen Notstand![]()
[quote="mvordeme"]Damit habe ich es ja gemacht, aber das führt schnell zu Pixelsalat.[/quote]
JayTee hat geschrieben:Jungs, jetzt sagt mal stopp
Wenn ihr mit euren Avas so weiter macht bekomm ich hier noch sexuellen Notstand
berlin69er hat geschrieben:Lass ja deinen Hut oben!![]()
![]()
![]()