TV-Junkie hat geschrieben:Nein, die sind ausser dem Display und der Conaxschnittstelle gleich
Stimmt nicht!
Habe auch keine Conax Cardreader (oder wie immer das auch heißt ),
da ist bei mir ein Lüfter
TV-Junkie hat geschrieben:Nein, die sind ausser dem Display und der Conaxschnittstelle gleich
[quote="walda"]
ps: arbeite aber noch/wieder mit der 0,99 (nicht "b")[/quote]
[quote="tom304"]Kann das daran liegen, das wenn ich mit dem Boot Menue starte, das iTina Tap im Ordner "ProgramFiles/System" liegt?
Ohne Boot Menue liegt es natürlich im Autostart Ordner.[/quote]
[quote="macfan"]Nein. iTiNa liegt bei mir auch in einem Unterordner, wird von BootMenu gestartet und schmiert in Sicht 3 nicht ab.[/quote]
[quote="lawww"]Mir würde es reichen, wenn die Sicht 3 nur über die wichtigen Programme geht.
[/quote]
TV-Junkie hat geschrieben:Sehr schön , und wann kann mit einer 0.99c oder 099b1 rechnen
canarias hat geschrieben:Itina ist keine Terminsache.
(Sind noch einige andere Baustellen).
tom304 hat geschrieben:Habe den Fehler endlich gefunden!
Habe mir gerade die neue Tina gegönnt und hab es gleich ausprobiert.
Erst ging alles wunderbar, aber nach dem ich in der neuen Version wieder die Sender, die nicht gescannt werden sollen in der Senderliste mit rot makiert habe schmierte der Topf wieder ab. Also habe ich die Sender wieder mit blau makiert und siehe da:
ES lübbt!
Also wenn ich einzelne Sender in der Senderliste bei den EPG-Einstellungen mit der roten Taste sperre stürzt der Topf ab, wenn ich in sicht 3 gehe, lasse die einzelen Sender blau läuft alles.