Wenn das Ding irgendwann rauskommt und das tut was jetzt versprochen wird, will ich sicher auch eine
![:D :D](./images/smilies/biggrin.gif)
[quote="Lui"]Auf Grund des Ärgers gibt es jetzt 49 Euronen für die Betas als Entschuldigung vom Kaufpreis zurückerstattet.[/quote]
Otherland hat geschrieben:Aber nur als Gutschrift, KEINE Auszahlung !
Gruss
Otherland
JayTee hat geschrieben:Oh man, Dream Multimedia lügt im Augenblick den Leuten die Hucke voll aber es gibt anscheinend immer noch welche die nicht wach werden
Ein schöner GAG ist auch, dass das VIP-Forum gestern, nach dem ganzen Presserummel, plötzlich eröffnet war und 15 angemeldete User hatte.
Im "normalen" Forum weiß nur keiner von irgendwas
Da hat immer noch keiner eine Kiste bekommen.
Aber klar, alles nur Paranoia, ich weiß
JayTee hat geschrieben:Ich weiß auch nicht an was du dich erinnerst, aber 899,- Euro Vorkasse für ein Beta-Gerät und wochenlang keine Lieferung ist ja wohl noch nicht dagewesen.
JayTee hat geschrieben:Schön, aber er hat sich dabei nicht auf "We want you" als Betatester gemeldet![]()
Klaus hat geschrieben:Nö. Aber ich finde diese Geschichte ist um einige Faktoren schlimmer als die Dreambox-Geschichte![]()
[quote="JayTee"]Hast du natürlich Recht, aber gehört für mich in eine andere Kategorie.
Ich denke mal dein Kumpel hat bei einem Händler bestellt, der sich dann unkorrekt verhalten hat.[/quote]
scottie hat geschrieben:Achso, ok, das sieht dann wieder ganz anders aus.
Das sind, ich schätze, 200,- Euro Preisvorteil und m.E. gerechtfertigt.