Jepp, so schnell vergeht die ZeitMaliboy hat geschrieben:Ist das wirklich schon so lange her .
Mein Gott, wie die Zeit vergeht.
Dein (und mein) Topf feiern diese Tage den 3. Geburtstag
Jepp, so schnell vergeht die ZeitMaliboy hat geschrieben:Ist das wirklich schon so lange her .
Mein Gott, wie die Zeit vergeht.
OT: Und wenn ich da an die Betriebsstunden denke, die Dein TOPF auf den Buckel hat. Aber wahrscheinlich hat meine HDD mehr Stunden auf den Buckel und die läuft immer noch Problemlos |
Maliboy hat geschrieben:
OT:
Und wenn ich da an die Betriebsstunden denke, die Dein TOPF auf den Buckel hat.
OT: schätzungsweise 3 * 365 * 24 - 200 = 26.000 Stunden |
Maliboy hat geschrieben:I Evtl. kommt ja demnächst der 'TF6000PVR WC'
OT: Langsam ist der Gag ausgelutscht. WC steht für Wirelles und Cable. Es gibt ja auch den WS. Leider ist augenscheinlich kein EC (Ethernet und Cable) geplant. Edit: Ich sehe gerade, das der 6000PVR WC aus der Produktliste verschwunden ist . Und der TF600PVRc ist ja wieder für den Skandinavischen Raum. DVB-C scheint für TF in Europa ein wirklich schlechtes Geschäft zu sein . |
OT: Sorry, hast Recht ops: Ich kannte das Ding noch gar nicht. |
[quote="guidorecki"]Hallo Kai,
wollte nur nochmal Bescheid geben. Der Tunerwechsel hatte keine Verbesserung gebracht.
Aber: habe mir eine neue Dose gekauft + angeschlossen und zusätzlich ein neues Antennenkabel (4fach abgeschirmt, Gold usw.). Die Störung ist dann gestern (fast) weg gewesen, wenn überhaupt waren nur noch kaum wahrnehmbare Störungen da. Aber ich traue da dem "Braten" noch nicht ganz, da das Problem schon öfter für einige Zeit weg war u. dann doch wieder auftrat. Die Wahrscheinlichkeit, dass da aber ein Zusammenhang besteht, scheint aber klar zu sein, da ich wirklich nur den Austausch vorgenommen habe und es dadurch besser wurde.
Aber trotzdem nochmal zwei Fragen (ich muß ja meinem ruf als Viefrager gerecht werden :-) )
a) Kann es sein, dass durch eine neue Signalgabe von Unitymedia der Signalempfang verbessert werden kann bzw. mein Problem behoben wird ?
b) Ist es normal, dass die Pegelstärke bei den Privaten schwächer sind ? Habe nur ca.50-60% Ausschlag (unterer Balken) während ARD, ZDF,.... 99% Auschlag haben.
Gruß
Guido[/quote]
[quote="guidorecki"]Beim Programmwechsel wird das ja immer angezeigt, daran habe ich mich orientiert, oder kann man das woanders auch noch ablesen ?[/quote]