folgendes Problem hat sich bei mir nun eingestellt
Habe am Sonntag einen neuen Suchlauf gestartet und unnötige Sender gelöscht und andere, die gändert wurden wieder in die richtige Reihenfolge gebracht
Am Sonntag war alles noch normal, ausser daß bei der Improbox RC8 nur noch vereinzelte Logos angezeigt wurden - ein neues Laden der Logos brachte nichts
Ich habe dann mit Altair die angelegten Datein und die Logos gelösccht und wieder neu eingspielt - seither werden wieder alle Logos angezigt
Nun mußte ich leider seit Montag folgendes ungewöhliche Problem feststellen - vor 20 Uhr verhällt sich der Topf normal, aber nach 20.15 Uhr friert mir der Topf ein, genau so wie es mal war, als nach einem Betawechsel beim Quicktimer die .ini nicht gewechselt wurde und dann, wenn ich ihn ohne Taps (0) starte und einige Taps nachstarte läuft er zwar weiter aber reagiert nicht mehr auf die FB
Bin nun doch ziemlich ratlos und bevor ich einen Werksreset mache und die Settings von vergangener Woche einspiele wollte ich zuerst mal nachfragen, ob Jemand eine Idee hat
Was mich sehr verblüfft ist, daß alles über Stunden normal läuft und kaum ist es nach 20.00 Uhr kackt das Teil ab