[quote="Rubycon"]Hallo Maliboy,
den Stick, den ich hier verwende, soll einer der derzeit schnellsten auf dem Markt sein.[/quote]
Du sagst es: SOLL.
Wie schon geschrieben: Das Problem könnte sein, das hier nicht nur eine Datei geschrieben wird. Und im Wechsel scheinen die USB Sticks ganz schon einzubrechen.
[quote="Rubycon"]Hallo Leute,
ich geb es auf.......
Wie kann man Streamer mit Flash's vergleichen wenn wir uns hier über kleine Aufnahmegeräte für Videostreams unterhalten ? Weil ich gesagt habe das Magnetspeicher ein alter Hut ist ?[/quote]
Genau. Das ist hier im Forum normal, das wir etwas lockerer sind. Man sollte das Leben halt nicht so tierisch ernst nehmen. Und ich finde so eine Aussage auch relativ Krass. Augenscheinlich gibt es nämlich immer noch keine Vernüftige Alternative gegen Magnetische Aufzeichnungen. Damit muss man Leben. Memory Sticke können in der Regel auch nur eine bestimmte Anzahl von Lese/Schreibzyklen. IMHO so um die 100000. Und jetzt kommt es. Stell Dir mal vor, das der TOPFIELD regelmässig die Index Datei neu schreibt. Wenn für von einen Zyklus von 1 Sekunde ausgehen sind das im schlimmsten Fall 5400 Schreibzyklen für einen 90 Minuten Film und damit schon über 5 %...
Aber, wenn Du unbedingt Kein Magnetisches System haben willst, vielleicht sind ja SSD eine Alternative...