scottie hat geschrieben:Wo muss man da lesen, um Informiert zu sein?
Habt ihr einen Link?
Na hier...!
Habt ihr einen Link?
berlin69er hat geschrieben:Na hier...!
Mephisto hat geschrieben:was da weiter oben zur ReelBox gesagt wurde kann ich jetzt auch nicht so stehen lassen, da es sich da offenbar um einen Einzelfall handelt
Klaus hat geschrieben:Nein. Das betraf damals jedem der die Kabelversion bestellte.
Habt ihr einen Link?
Garfieldt hat geschrieben:Wenn schon fett, dann auch richtig!
Garfieldt hat geschrieben:Wenn schon fett, dann auch richtig!
gogosch hat geschrieben:Lohnt sich das Ding wirklich? 1200 Öcken sind nicht von Pappe für einen "Schuss in den Ofen"!
War kurz im Reelbox-Forum aber werde daraus nicht schlau. Die techn Funktionen sind ja sichtlich recht ordentlich ausgereift, aber wie sieht es mit der Bildqualität aus?
Besser, gleich gut oder Schlechter als der Topf?
Was mich am meisten bei der ReelBox anstinkt, sind 60W im Standby! Das ist ein absolutes K.O.-Kriterium!
Weiters bin ich ein fundamentaler LINUX-Leugner!
So wie's ausschaut, sind fundierte LINUX-Kenntnisse für das Benutzen einiger Funktionen unabdingbar!
LG
H.
Nachtrag und Frage an Reelbox-Besitzer:
Geht bei der Avantgarde die Aufnahme aus dem TS (TimeShift)?
Hab schon eine Antwort aus dem Reelbox-Forum:
Aufnahme aus dem TS-Buffer wird unterstützt!
Sparbrötchen hat geschrieben:
p.s. Warte mal die neue Topfield Box ab. Mal sehen was die so bringt
gogosch hat geschrieben:Bleiben wir mal bei der Reelbox!
Lohnt sich das Ding wirklich? 1200 Öcken sind nicht von Pappe für einen "Schuss in den Ofen"!
[quote="gogosch"]Lieber nicht!
Bisher waren alle "neuen" Receiver, egal welcher Hersteller, mit[/quote]
Klaus hat geschrieben:Im DF-Forum liest man zur Reelbox sehr oft den Satz "die Hälfte der Features die im Handbuch stehen sind in der aktuellen Firmware noch nicht implementiert". Ob dieser Satz etwas übertrieben ist oder ob es wirklich so ist kann ich nicht beurteilen, aber es ist schon auffällig wenn es so viele verschiedene Leute schreiben.
mit welchen streaming clients lassen sich life streams bzw. aufzeichnungen schauen ? ist es z.b. mit dem popcorn hour möglich ?Weiters überzeugt das Konzept: Trennung in einen PC und Empfangsteil, verbunden durch GigabitEthernet. Dadurch ist Streaming im LAN möglich.
gogosch hat geschrieben:Weiters überzeugt das Konzept: Trennung in einen PC und Empfangsteil, verbunden durch GigabitEthernet. Dadurch ist Streaming im LAN möglich. Und der direkte Zugriff via LaufwerksShare macht FTP und HTPP Filetranfers überflüssig.
Mephisto hat geschrieben:Die Reelbox wird übrigens in der aktuellen ct vorgestellt. Wenn ich das Geld hätte, hätte ich auch eine
Im Ernst: Das Ding ist wirklich gut benutzbar mittlerweile, jedoch absolut nichts für technisch unbedarfte.