Hallo,
so langsam kam nun mein Topfield 5500PVR in die Jahre und gestern kam dann mein neues Familien Mitglied der Topfield TF7700 HDPVR. 2002 oder so hatte ich auch schon einen aus der 4000 Serie.
Ich habe mit dem Kauf echt zeit gelassen und die Meldung über dieses Gerät machten mir echt angst.
Nun nach zwei Tagen leichtes antasten bin ich aber doch zufrieden. Grade eben noch gesehen das im Oktober ein neuer Topfield kommen soll. Mhhh
Ich hab erst mal die neue Firmware drauf gemacht und meine Senderliste über den PC sortiert. Umständlicher weise über die Serielle Verbindung übertragen (was das fürn Müll?!)
Das Download von Filmen über die Netzwerkschnittstelle klappt nicht zu 100% aber wenn, dann mit über 3,3 MB/s. Dabei gibt es Ton Verzerrungen im TV betrieb. Auch ein par rüber geschobene MP3 Dateien knacksen und übersteuern beim abspielen.
Mhh eigentlich bin ich recht zufrieden mit Topfield und wie man hört gab es vor der Aktuellen Firmware noch ganz andere Probleme. Mal sehen was wie Woche Bringt. Hab ja noch ein Rückgabe recht.
PS: Weiß einer was der neue Topfield TMS kosten soll?
PPS: ich hatte mal einen von Micronik