[quote="magicgeorge"]Kann ich irgendwie auf eine alte Firmware des AC Lights downgraden?[/quote]
Leider nicht
[quote="magicgeorge"]Kann ich irgendwie auf eine alte Firmware des AC Lights downgraden?[/quote]
[quote="kall"]Zur Ehrenrettung dieses 7700er muss ich aber jetzt sagen, dass die Aussetzer nichts mit dem Receiver zu tun haben!
Ich habe jetzt mal das CI-Modul gegen ein anderes (kann 2 Karten auslesen ) getauscht, und siehe da, die Aussetzer unter HD sind weg und nach meiner subjektiven Beurteilung läuft das Bild in den Kameraschwenks viel flüssiger.
Fazit: Eine Empfehlung des Alpha-Crypt-Light für HD ist eine falsche Empfehlung![/quote]
magicgeorge hat geschrieben:Welches Modul benutzt du jetzt?
[quote="kall"]Was du so alles weißt...
Hier sind schon Leute durch das setzen eines Linkes in ein anderes Forum gesperrt worden, wo unter diesem Link negativ über dieses Forum hier berichtet wurde!
Ich habe weder Lust noch sonst was, mich mit diesen Leuten auseinanderzusetzen.
Da die aber eh' alles wissen, wissen die auch ganz genau, mit welchen Modulen es funktioniert![/quote]
[quote="mrzimbo"]Hat jemand probiert, ob ohne Modul die freien HD-programme sauber laufen.
z.B. ANIXE HD und Arte HD???
mfg mrzimbo[/quote]
[quote="magicgeorge"]Die freien Programme gehen bei mir mit und ohne Modul problemlos, wie oben erwähnt, gibt es bei mir mit der .64er keine Aussetzer![/quote]
kall hat geschrieben:Was du so alles weißt...
Hier sind schon Leute durch das setzen eines Linkes in ein anderes Forum gesperrt worden, wo unter diesem Link negativ über dieses Forum hier berichtet wurde!
Ich habe weder Lust noch sonst was, mich mit diesen Leuten auseinanderzusetzen.
Da die aber eh' alles wissen, wissen die auch ganz genau, mit welchen Modulen es funktioniert!
[quote="sunny67"]Naja, wenn du deine Lösung des Problemes für dich behalten willst, bitteschön...[/quote]