Hallo,
habe seit kurzen einen TF7700HDPVR Festplatte 500GB, nun möchte ich Filme / Bilder von und auf den TOPFIELD bringen.
Hier zu habe ich mir eine/n Multimediaplayer ( Festplatte 750 GB ) HDMI mit USB + SCARTANSCHLUSS gekauft.[/SIZE]
Leider erkennt der Reiceiver scheinbar die Festplatte nicht an!!
Wenn ich zum Kopieren auf USB gehe fängt er mit den Kopieren an und bricht dann mit der Fehlermeldung " Kopieren Abruch/ Datei zu groß ab"
Filme lassen sich auf einen USB-Stick kopieren und zurück.
Wer kennt dieses Problem und kann mir helfen
USB - Fehler??
AW: USB - Fehler??
klinkone hat geschrieben:Hallo,
habe seit kurzen einen TF7700HDPVR Festplatte 500GB, nun möchte ich Filme / Bilder von und auf den TOPFIELD bringen.
Hier zu habe ich mir eine/n Multimediaplayer ( Festplatte 750 GB ) HDMI mit USB + SCARTANSCHLUSS gekauft.[/SIZE]
Leider erkennt der Reiceiver scheinbar die Festplatte nicht an!!
Wenn ich zum Kopieren auf USB gehe fängt er mit den Kopieren an und bricht dann mit der Fehlermeldung " Kopieren Abruch/ Datei zu groß ab"
Filme lassen sich auf einen USB-Stick kopieren und zurück.
Wer kennt dieses Problem und kann mir helfen
freust du dich denn so über dein problem?
sorry aber is schon komisch, dass jetzt alle bei jeder gelegenheit beifall klatschen
sorry 4 OT
bg
sanders
klinkone hat geschrieben:Hier zu habe ich mir eine/n Multimediaplayer ( Festplatte 750 GB ) HDMI mit USB + SCARTANSCHLUSS gekauft.
Welchen Mediaplayer?
Ist der Mediaplayer ein USB-Client mit einer USB-Buchse?Leider erkennt der Reiceiver scheinbar die Festplatte nicht an!
Kannst du ihn mit einem normalen USB-A/B-Kabel mit dem Topf oder dem PC verbinden?
Wie ist die interne Festplatte formatiert?
Zeigt der Topf die Festplattengröße richtig an?
-
- Benutzer
- Receivertyp: TF-7700HDPVR
- Receiverfirmware: E2 (z.Z.)
Es gibt Multimedieplayer, die haben die HD in mehrere Partionen unterteilt. TF7700 kann mit so was überhaupt nichts anfangen. Meiner wird z.B. gar nicht erkannt, per USB am PC stellt der 2 LW bereit, ebenso 2 Freigaben per NW.
Topfield hat sich scheinbar etwas eigen in Sachen USB.
mfg
Topfield hat sich scheinbar etwas eigen in Sachen USB.
mfg
-
- Vielfrager
- Receivertyp: TF7700HDPVR
- Receiverfirmware: 7.00.24
Hallo,
schön das jemand weiter helfen möchte.
Sanders freuen kann ich mich wegen des fehlers leider nicht, dies ist vielmehr ein Hilferuf. Man muss doch nicht immer der ... sein oder!
"hgdo" Ich habe eine Externe Multimedia Festplatte der Firma CAPTIVA, 750 GB RPM 7200/16MB SATA II. Sie hat USB 2.0 hat ein mit geliefertes Kabel dabei. Ein Kabel von mir geht auch.
Habe die Platte in Fat und NTFS formatiert immer kommt die gleiche Meldung
Jetzt habe nochmals mit einen 4GB USB-Stift getestet es geht. Wenn ich auf der Fernbedienung USB drücke sehe ich das der Film aufgenommen wurde mit größen Angaben.
Hänge ich die Externeplatte dran und drücke USB auf der Fernbedienung zeigt mit der Topf 15919MB frei/1087395MB statt 750GB.
MfG Klinkone
schön das jemand weiter helfen möchte.
Sanders freuen kann ich mich wegen des fehlers leider nicht, dies ist vielmehr ein Hilferuf. Man muss doch nicht immer der ... sein oder!
"hgdo" Ich habe eine Externe Multimedia Festplatte der Firma CAPTIVA, 750 GB RPM 7200/16MB SATA II. Sie hat USB 2.0 hat ein mit geliefertes Kabel dabei. Ein Kabel von mir geht auch.
Habe die Platte in Fat und NTFS formatiert immer kommt die gleiche Meldung
Jetzt habe nochmals mit einen 4GB USB-Stift getestet es geht. Wenn ich auf der Fernbedienung USB drücke sehe ich das der Film aufgenommen wurde mit größen Angaben.
Hänge ich die Externeplatte dran und drücke USB auf der Fernbedienung zeigt mit der Topf 15919MB frei/1087395MB statt 750GB.
MfG Klinkone