Hallo an alle,
Ich möchte mich mal vorstellen. Ich heiße Stefan und komme aus Unterfranken. Eine Heimkinoanlage habe ich schon lange, gerade habe ich bis auf die Audioanlage alles ausgewechselt. Als letztes ist mein TV5000PVR dran, der immer problemlos gelaufen ist. Nun da ich jetzt alles auf HDMI umstelle und auch mal Im HD-Bereich reinschnuppern möchte, habe ich mir mal den TF7700HDPVR bestellt. Mal schaun, was der so kann. Parallel läuft natürlich mein 5000er mit, so lange bis ich restlos überzeugt bin.
Vorstellung
Vorstellung
Stefan
http://www.astronomieclub-volkach.de
TF5000PVR, TF7700HDPVR, Denon 2930, Samsung LE52B620, Yamaha RX-V530RDS, Canton Ergo Movie Set
TF5000PVR, TF7700HDPVR, Denon 2930, Samsung LE52B620, Yamaha RX-V530RDS, Canton Ergo Movie Set
- FireBird
- Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru

- Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k - Wohnort: Wien
AW: Vorstellung
Willkommen an Board, Stefan.
MfG. Alex
MfG. Alex
- TV-Junkie
- Alteingesessener

- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
- Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Von mir auch ein herzliches Willkommen 
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss
), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
- JayTee
- Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF)
- Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand - Receiverfirmware: immer die Aktuellste
Herzlich willkommen 
Und mögest du nicht die Freude an Topfield verlieren.

Und mögest du nicht die Freude an Topfield verlieren.
- Bernhard75045
- IAfSNBSFBaansGwPukgS

- Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
- Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013
JayTee hat geschrieben:
Und mögest du nicht die Freude an Topfield verlieren.![]()
![]()
Auch von mir: Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem neuen Gerät.
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki
Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki
Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.
Hallo,
Danke, danke.
Bin mal gespannt. Ich erwarte mir von dem 7700 eine Verbindung per HDMI, LAN-Verbindung zum schnelleren Transport der Dateien zum PC. Hier wirds wohl kniffelig, habe einen Speedport 501 mit Verteiler dran. Ich habe ja schon 3 PC´s dran, muss dann wohl eine weitere Adresse vergeben. Hmm. Aber dazu dann im direkten Forum.
Danke, danke.
Bin mal gespannt. Ich erwarte mir von dem 7700 eine Verbindung per HDMI, LAN-Verbindung zum schnelleren Transport der Dateien zum PC. Hier wirds wohl kniffelig, habe einen Speedport 501 mit Verteiler dran. Ich habe ja schon 3 PC´s dran, muss dann wohl eine weitere Adresse vergeben. Hmm. Aber dazu dann im direkten Forum.
Stefan