Gerald Z hat geschrieben:Weiterhin Aussetzer
Hattest Du schon immer Aussetzer oder geht es hier um die in der letzten Firmware wieder hineinprogrammierten Aussetzter (siehe von Gerti nach oben gepinnten Thread: viewtopic.php?t=21182)
Gerald Z hat geschrieben:Weiterhin Aussetzer
[quote="Gerald Z"]Bis #17 wurde hier zur neuen Firm nur Scheiße geschrieben, kann man alles wieder raus löschen. Mit neuer Firm hat sich kaum was geändert. Weiterhin Aussetzer, sowie volle Nutzung der zwei Tuner(besonders bei Pay-TV HD) nicht möglich. Ich wette das rächt sich?[/quote]
[quote="Gerald Z"]Ich habe Erfahrung: 3 mal Reparatur und er ruckelt immer noch. Mit neuster Firm nur noch Probleme und Topfield macht Pause. Nun geht der Topf zurück. Zum Glück habe ich Rechtschutz.[/quote]
[quote="Gerald Z"]Vergesse den kleinen Händler, mit dem hast Du die größten Probleme. Ich kann ein Lied davon singen. 3-mal Reparatur und nun Gericht. Nur Versand und 14 Tage Rückgaberecht, das Du wohl höchstwahrscheinlich in Anspruch nehmen wirst.[/quote]
buko hat geschrieben:... es wurde mehr gefixt, ist halt nicht alles sofort sichtbar !
Würde mal einen Werksreset machen, dann die Settings evtl. neu aufbauen ...
alder hat geschrieben:Die "Improvement"-Liste ist aber sehr, sehr kurz...Oder gibt's irgend wo die komplette Liste der Änderungen? Ansonsten spare ich mir das Aufspielen.
[quote="Steini"]Zumindest funktioniert die Formatumschaltung wieder richtig und ich meine auch die Umschaltzeiten von SD auf HD und umgekehrt hätten sich verkürzt.[/quote]
berlin69er hat geschrieben:@hgdo:
Danke, dass du noch eine Erklärung mit Link eingestellt hast, dann gibts hoffentlich nicht wieder seitenweise "Zensur"-Geschrei...!
berlin69er hat geschrieben:@hgdo:
Danke, dass du noch eine Erklärung mit Link eingestellt hast, dann gibts hoffentlich nicht wieder seitenweise "Zensur"-Geschrei...!
[quote="Maga"]das heißt,
Ne Sicherung anlegen ... FW einspielen ... Werks-Reset und dann wieder RESTORE ...?
... passen dann wieder alle Sendereinstellungen, etc. ???[/quote]
Maga hat geschrieben:Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten, bevor ich die neue FW einspiele - DANKE
buko hat geschrieben:... ja !
... Du mußt nur noch die Uhrzeit neu einstellen ...