Ich bemerke folgendes:
Wenn iTiNa läuft, funktioniert bei mir das Springen in einer Aufnahme und auch das Schneiden nicht.
Lasse ich den TOPF ohne iTiNa laufen, geht alles rotscher.
Habe ich vielleicht irgend eine Einstellung in iTiNa vorgenommen (man fummelt so rum...), die dieses Verhalten verursacht?
Oder hat iTiNa eine Schneidefunktion integriert, die ich nur noch nicht entdeckt habe? (Ich glaub' ja eher, dass nicht...)
P
Stört iTiNa Improbox?
-
- Topfversteher
- Receivertyp: TF CRP-2401 CI+
- Receiverfirmware: 2011-03-09
Stört iTiNa Improbox?
Bildgerät: Plasma-TV Panasonic TX-P37 X25E
DVD Player: Yamaha S2700
Tuner/Verstärker: Marantz CR502
Media Player: Fantec 3DS4600
DVD Player: Yamaha S2700
Tuner/Verstärker: Marantz CR502
Media Player: Fantec 3DS4600
- macfan
- Ex-iTiNa-Promoter
- Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
- Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
AW: Stört iTiNa Improbox?
Es gibt die üblichen Reihenfolgeprobleme. Das TAP, das zuerst gestartet wird, erhält die Tasten.
Tasten, die iTiNa nicht bekommen soll, kannst du aber auch im Menü Bedienung/Navigation - Direktaufruftasten einstellen. Wenn du z. B. nur mit der ImproBox springen willst, musst du die Taste für "Springen in Wiedergabe" mit OK EXIT wegnehmen.
Schneiden kann man doch auch mit der ImproBox nicht. Wenn du das Schneiden mit dem Topf meinst, da stört wahrscheinlich die blaue Taste, die bei iTiNa oft für Sicht 1 vordefiniert ist. Hier wäre eh GUIDE die bessere Wahl.
Gruß, Horst
Tasten, die iTiNa nicht bekommen soll, kannst du aber auch im Menü Bedienung/Navigation - Direktaufruftasten einstellen. Wenn du z. B. nur mit der ImproBox springen willst, musst du die Taste für "Springen in Wiedergabe" mit OK EXIT wegnehmen.
Schneiden kann man doch auch mit der ImproBox nicht. Wenn du das Schneiden mit dem Topf meinst, da stört wahrscheinlich die blaue Taste, die bei iTiNa oft für Sicht 1 vordefiniert ist. Hier wäre eh GUIDE die bessere Wahl.
Gruß, Horst
- Klaus
- Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi - Beiträge: 8243
- Receivertyp: 5200 PVRc
- Receiverfirmware: 12/2006
[quote="macfan"]Es gibt die üblichen Reihenfolgeprobleme. Das TAP, das zuerst gestartet wird, erhält die Tasten.[/quote]
Ich denke die geschicktere Variante wäre wenn ImproBox vor iTiNa startet, oder?
Ich habe allerdings auch mal die umgekehrte Variante ausprobiert und konnte keine großen Nachteile feststellen.
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt
- macfan
- Ex-iTiNa-Promoter
- Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
- Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
AW: Stört iTiNa Improbox?
[quote="Klaus"]Ich denke die geschicktere Variante wäre wenn ImproBox vor iTiNa startet, oder?[/quote]
Ja.
Gruß, Horst