Hallo....brauche Hilfe:
zuerst: nur spontan-Aufnahmen möglich...timer-aufnahmen: nicht gestartet, FP und TF liefen morgens noch...ohne Aufzeichnungen.......Tage später: FP wird am TF nicht erkannt: -----Dateien werden überprüft--------FEHLER----am PC wird sie erkannt......
was tun ??? Die Angabe mit cmd...laufwerk....jetzt kommt eine Abfrage, ich weiß nicht, ob ich dann ja oder nein bestätigen soll.. ....ach...wo ich gerade dabei bin....ich hätte gerne die setting liste von buko aufgespielt...weiß aber nicht wie.....vega ???? wie denn ? bitte detailliert beschreiben, ops:sorry...hab gutes Material...aber mir fehlt noch der Durchblick.....wäre super, wenn man mir hier helfen könnte.....FW 00.98....
Danke, danke, danke,.....ätzend....habe jetzt 3 Monate premiere hd...und kann nix aufnehmen.....boahhhh
seid gnädig mit mir.......
Festplatte wird nicht mehr erkannt...00.98
- derpate08
- Neuling
- Receivertyp: TF 7700 HSCI
- Receiverfirmware: 23022
Festplatte wird nicht mehr erkannt...00.98
Samsung 37 BD FullHD ; TF 7700HSCI ; HDMI ; ASTRA 1
- TV-Junkie
- Alteingesessener
- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
- Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
AW: Festplatte wird nicht mehr erkannt...00.98
Ja, eins nach dem anderen.
Um die settings von buko aufzuspielen, brauchst du TopSet und ein Nullmodemkabel, ggf noch einen USB-zu- Seriell-adapter, falls Dein Rechner keine serielle Schnittstelle hat
Mit der Festplatte. es kann sein, das diese nicht oder nicht immer vom topf erkannt wird.
Vielleicht mal eine andere testen
Die Platte sollte in Fat32 formatiert sein, dann solte sie auch von Windows erkannt werden.
Welches Betriebssystem hast Du überhaupt?
Um die settings von buko aufzuspielen, brauchst du TopSet und ein Nullmodemkabel, ggf noch einen USB-zu- Seriell-adapter, falls Dein Rechner keine serielle Schnittstelle hat
Mit der Festplatte. es kann sein, das diese nicht oder nicht immer vom topf erkannt wird.
Vielleicht mal eine andere testen
Die Platte sollte in Fat32 formatiert sein, dann solte sie auch von Windows erkannt werden.
Welches Betriebssystem hast Du überhaupt?
Zuletzt geändert von TV-Junkie am Do 23. Okt 2008, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
- derpate08
- Neuling
- Receivertyp: TF 7700 HSCI
- Receiverfirmware: 23022
Ja ok...eins nach dem anderen......win XP, Null-modem-kabel muss ich mir noch besorgen,....mal ja mal nein...ist nicht wirklich entspannend oder ????.....melde mich, wenn Kabel vorhanden.....tipps zur FP-Erkennung: gerne !!!!!!
Samsung 37 BD FullHD ; TF 7700HSCI ; HDMI ; ASTRA 1
-
- Topfazubi
- Receivertyp: TF 7700HSCI
- Receiverfirmware: 7.01.11
Hallo
Es gab doch mal den Tip,die Platte am Rechner anzuschliessen und eine beliebige kleine txt-Datei auf die Platte zu kopieren.Danach wieder am Topf anschliessen,dann sollte die Festplatte immer erkannt werden.
Hat zumindest bei mir funktioniert.Die txt Datei solltest Du vorher noch in den Namen der Festplatte umbenennen,so wie sie am Rechner angezeigt wird.
Gruß
knorpel
Es gab doch mal den Tip,die Platte am Rechner anzuschliessen und eine beliebige kleine txt-Datei auf die Platte zu kopieren.Danach wieder am Topf anschliessen,dann sollte die Festplatte immer erkannt werden.
Hat zumindest bei mir funktioniert.Die txt Datei solltest Du vorher noch in den Namen der Festplatte umbenennen,so wie sie am Rechner angezeigt wird.
Gruß
knorpel
Zuletzt geändert von knorpel am So 26. Okt 2008, 08:16, insgesamt 1-mal geändert.