Anleitung undeutlich - wo kommen Senderlogos wirklich hin?

Hier wird geholfen, falls Ihr Probleme habt.
(Aber bitte vorerst noch mal in die Bedienungsanleitung schauen)
pulsi
Neuling
Neuling

Anleitung undeutlich - wo kommen Senderlogos wirklich hin?

Beitrag von pulsi » Fr 31. Okt 2008, 12:30

Wo gehören die Senderlogos denn nun wirklich hin? Die Anleitung ist, was die Pfadangaben betrifft, schon bei der Neuinstallation von 099c alles andere als eindeutig.

Derzeit liegt mein ChannelLogos2-Ordner hier: ProgramFiles/iTina/ChannelLogos2 . Im ChannelLogos2-Ordner liegen zwei Ordner TV und TV_Small. In diesen Ordner sind .qtl bzw. .qsl Dateien enthalten. An diesem Ort werden sie aber nicht gefunden, wenn es mit "TV-Senderlogos neu erstellen" versucht wird. Auch ein Neustart bringt nichts. Ist der Ordner also wirklich falsch oder liegt es an etwas anderem?

Auch wäre ich für die exakten Pfadangaben für die Grundinstallation dankbar, da ich die Dateien teilweise doppelt im Gesamtordnerverbund (ProgramFiles, DataFiles, Auto Start) verteilt habe. Wie gesagt, die Anleitung ist für die Neuinstallation von 0.99c ist (für mich) nicht eindeutig.

Gruß
pulsi

Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014

AW: Anleitung undeutlich - wo kommen Senderlogos wirklich hin?

Beitrag von Töppi » Fr 31. Okt 2008, 12:52

An der Anleitung wird gerade gearbeitet, aber im Changelog steht alles wichtige dazu drinnen:
# Die Struktur der Logos wurde geändert. Alle Logos, die bisher im Unterordner "ChannelLogos2" waren, müssen nun im neuen Unterordner "Logos_Qt" des iTiNa-Ordners liegen.
# Die Logos für den Greystyle müssen in den Unterordner "Logos_Grey" des iTiNa-Ordners.
# Die QTL-Dateien kommen in den Unterordner "TV" und die QSL-Dateien in den Unterordner "TV_Small" von "Logos_Qt" bzw. "Logos_Grey".
ProgramFiles\iTiNa\Logos_Qt\TV für die QTL Dateien blau
ProgramFiles\iTiNa\Logos_Qt\TV_Small für die QSL Dateien blau
ProgramFiles\iTiNa\Logos_Grey\TV für die QTL Dateien grau
ProgramFiles\iTiNa\Logos_Grey\TV_Small für die QSL Dateien grau

Willkommen an Board.
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

pulsi
Neuling
Neuling

AW: Anleitung undeutlich - wo kommen Senderlogos wirklich hin?

Beitrag von pulsi » Fr 31. Okt 2008, 17:50

Vielen Dank, jetzt geht es.

Gruß
pulsi

Antworten

Zurück zu „iTiNa Probleme“