chrisly hat geschrieben:Hi asrael.
Sind die paar Wochen schon rum ...? (es ging um die Start-Einblendung)
Ja.__
chrisly hat geschrieben:Hi asrael.
Sind die paar Wochen schon rum ...? (es ging um die Start-Einblendung)
chrisly hat geschrieben:
[quote="chrisly"]Stimmt. Das ist die letzte Version und sie funktioniert meistens einwandfrei.
Aber ich hoffe, dass Markus die Funktion irgendwann noch in den Filer einbaut - steht ja noch auf der Liste ...
Vielleicht funktioniert es dann noch zuverlässiger!?[/quote]
chrisly hat geschrieben:
Aber ich hoffe, dass Markus die Funktion irgendwann noch in den Filer einbaut - steht ja noch auf der Liste ...
Vielleicht funktioniert es dann noch zuverlässiger!?
FranzKM hat geschrieben:Nach oben schiebe!
Weiss es keiner????
FranzKM hat geschrieben:Danke Happy!
Da wäre bei Stirf eine Automatik auch nicht schlecht. :
Wer denkt schon daran, in den .inis die Zeitumstellung auch noch zu berücksichtigen!
Happy hat geschrieben:In Eurostirf ist das auch automatisch. Da wird diese Einstellung aus den Systemeinstellungen übernommen.
Gruß,
Happy
Ricki hat geschrieben:heisst das die STIRF v1.3beta-D2 tut das nicht?
Happy hat geschrieben:In Eurostirf ist das auch automatisch. Da wird diese Einstellung aus den Systemeinstellungen übernommen.
Gruß,
Happy
[quote="Happy"]Genaugenommen weiß ich es nicht, Mike hat ja einige meiner Änderungen übernommen. Aber ob diese dabei war ??[/quote]
[quote="Happy"]Genaugenommen weiß ich es nicht, Mike hat ja einige meiner Änderungen übernommen. Aber ob diese dabei war ??[/quote]
chrisly hat geschrieben:Ich glaube, das müsste drin sein. Ich nutze diese Version und mir ist noch kein Fehler aufgefallen.