Bonni hat geschrieben:
Volker hat geschrieben:Landtagsabgeordneter wäre vielleicht die noch bessere Adresse.
Neenee, Bund hat das "verbrochen".
Das ist völlig Wurscht, an wen man sich wendet - interessieren tut's keinen!
Da der Regionalsender RNFplus sowieso 24stündig empfangbar ist, ist das Regionalfenster mehr als schwachsinnig. Eben so, wie wir es von K-BW und LMA (fehlt da nicht ein "A"?) eigentlich schon fast gewohnt sind.
Ich erinnere mich: im analogen Kabel teilen sich ja öfters mal zwei Programme einen Sendeplatz. Grundsätzlich ja eine Lösung, wenn Platzmangel herrscht, aber dann sollte das doch etwas sinnvoll aufgesplittet werden. Ich erinnere mich aber an einen Senderwechsel genau um 21 Uhr. Das ist natürlich besonders klasse, denn da kann man dann das Abendprogramm (zumindest das "frühe Abendprogramm") von beiden Sendern nicht nutzen: der eine Film wird plötzlich abgebrochen, vom anderen fehlt der Anfang.
Aber wahrscheinlich wissen die gar nicht, dass manche Leute gerne Filme anschauen. Ich werde immer wieder bestätigt in meiner Annahme, dass die Filme (und Sportveranstaltungsübertragungen) nur Lockvögel und Auffüllmaterial für die Werbeblöcke sind. Denn einzig die bringen ja Geld, alles andere kostet nur.
Jedenfalls hab ich mal auf dem Kabelreceiver RTL eingeschaltet, bin gespannt, ob hier (Raum Karlsruhe) in den nächsten Minuten auch umgeschaltet wird....
Edit:
bis um 18.05 Uhr wurde zumindest NICHT umgeschaltet (danach hab dann ich umgeschaltet...)