Bekommt ihr noch Antworten vom Topfield Support?
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 117
- Registriert: Mo 10. Dez 2007, 15:01
- Receivertyp: TF7700HDPVR - 500 GB Samsung - kein CAM
- Receiverfirmware: 7.0.0.24
Bekommt ihr noch Antworten vom Topfield Support?
Meine Anfragen via Email/Web scheinen höflich ignoriert zu werden. Ist das bei euch auch so?
Grüßle,
alder
Grüßle,
alder
- berlin69er
- Kabel-Kenner und OT-Anstifter
- Beiträge: 8365
- Registriert: Do 30. Aug 2007, 20:55
- Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc - Wohnort: Spandau
AW: Bekommt ihr noch Antworten vom Topfield Support?
Hast du nach deiner Anfrage eine Vorgangs-Nummer bekommen? Wenn nicht, ist deine Frage auch nicht erfasst worden...! Wenn ja, dann kannst du ja nochmal ne Mail, mit Verweis auf diese Nummer schicken!
Gruß
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 117
- Registriert: Mo 10. Dez 2007, 15:01
- Receivertyp: TF7700HDPVR - 500 GB Samsung - kein CAM
- Receiverfirmware: 7.0.0.24
AW: Bekommt ihr noch Antworten vom Topfield Support?
Nummer bekommen und mittlerweile auch nochmal angeschrieben mit Verweis auf die Nummer. Dafür habe ich noch eine Nummer erhalten aber sonst regt sich da nix...
Bis Mitte des Jahres hat das auch gut geklappt.
Bis Mitte des Jahres hat das auch gut geklappt.
Zuletzt geändert von alder am Fr 14. Nov 2008, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ergänzung
Grund: Ergänzung
- berlin69er
- Kabel-Kenner und OT-Anstifter
- Beiträge: 8365
- Registriert: Do 30. Aug 2007, 20:55
- Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc - Wohnort: Spandau
AW: Bekommt ihr noch Antworten vom Topfield Support?
Schau mal, was ich hier noch gelesen habe:
"Nachdem Sie eine Support-Anfrage gestellt haben, erhalten Sie eine TicketID. Wenn Sie den aktuellen Stand Ihres Tickets einsehen möchten, tragen Sie hier bitte Ihre TicketID ein und bestätigen mit OK."
Von wann war denn die erste Anfrage?
"Nachdem Sie eine Support-Anfrage gestellt haben, erhalten Sie eine TicketID. Wenn Sie den aktuellen Stand Ihres Tickets einsehen möchten, tragen Sie hier bitte Ihre TicketID ein und bestätigen mit OK."
Von wann war denn die erste Anfrage?
Gruß
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 117
- Registriert: Mo 10. Dez 2007, 15:01
- Receivertyp: TF7700HDPVR - 500 GB Samsung - kein CAM
- Receiverfirmware: 7.0.0.24
AW: Bekommt ihr noch Antworten vom Topfield Support?
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Die Ticket-ID habe ich und kann dort auch meine Anfrage sehen. Sonst nichts. Die erste Anfrage war vor ca. 4 Wochen.
Die Ticket-ID habe ich und kann dort auch meine Anfrage sehen. Sonst nichts. Die erste Anfrage war vor ca. 4 Wochen.
- berlin69er
- Kabel-Kenner und OT-Anstifter
- Beiträge: 8365
- Registriert: Do 30. Aug 2007, 20:55
- Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc - Wohnort: Spandau
AW: Bekommt ihr noch Antworten vom Topfield Support?
Tja, zumindest solltest du nach so langer Zeit mal eine Antwort bekommen! Da hilft dann wohl nur abwarten! Mehr Ratschläge kann ich dann auch nicht mehr geben...!
Um welche Sache ging es denn in deiner Anfrage? Vielleicht können wir ja auch helfen?
Um welche Sache ging es denn in deiner Anfrage? Vielleicht können wir ja auch helfen?
Gruß
AW: Bekommt ihr noch Antworten vom Topfield Support?
Meiner Meinung nach wirst du hier im Forum schlauer...
TF7700HDPVR, letzte FW
Reelbox Avantgarde
Skalierer dvdo VP50 Pro
Skalierer Crystalio II C3100
LCD Samsung LE46H626
Audioprozessor Linn Kisto
HD Prozessor Onkyo Pro Integra PR-SC885P
Drehspiegel Triax 1m
Festspiegel Visiosat Big Bisat A1,A2,A3,Hotbird
Reelbox Avantgarde
Skalierer dvdo VP50 Pro
Skalierer Crystalio II C3100
LCD Samsung LE46H626
Audioprozessor Linn Kisto
HD Prozessor Onkyo Pro Integra PR-SC885P
Drehspiegel Triax 1m
Festspiegel Visiosat Big Bisat A1,A2,A3,Hotbird
- berlin69er
- Kabel-Kenner und OT-Anstifter
- Beiträge: 8365
- Registriert: Do 30. Aug 2007, 20:55
- Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc - Wohnort: Spandau
AW: Bekommt ihr noch Antworten vom Topfield Support?
Sehe ich auch so!
Aber er verrät uns ja nicht sein Problem...!
Aber er verrät uns ja nicht sein Problem...!
Gruß
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 138
- Registriert: So 9. Dez 2007, 10:44
- Receivertyp: TF7700 PVR
- Receiverfirmware: .24
- Wohnort: Hessen
AW: Bekommt ihr noch Antworten vom Topfield Support?
Hat Gerti vielleicht Urlaub ? Denke er ist der jenige der die Support Emails beantwortet....
- Manifred
- Topfversteher
- Beiträge: 426
- Registriert: Di 4. Dez 2007, 09:08
- Receivertyp: TF 7700 Samsung 500GB / REV. 1.4 / 192MB
- Receiverfirmware: 7.0.24
AW: Bekommt ihr noch Antworten vom Topfield Support?
Kann ich bestätigen, der Support per Formular ist schon vor Wochen eingeschlafen, ebenso wie der per FW Updates...
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 117
- Registriert: Mo 10. Dez 2007, 15:01
- Receivertyp: TF7700HDPVR - 500 GB Samsung - kein CAM
- Receiverfirmware: 7.0.0.24
AW: Bekommt ihr noch Antworten vom Topfield Support?
Problem hat sich erledigt, da sich der Support gestern bei mir gemeldet hat. :
Wollte von Topfield nur wissen, ob das Formatumschaltungsproblem bekannt ist und daran gearbeitet wird.
Nochmals Danke für eure schnellen Antworten und eure Hilfsbereitschaft!
Schönes Wochenende,
alder
Wollte von Topfield nur wissen, ob das Formatumschaltungsproblem bekannt ist und daran gearbeitet wird.
Nochmals Danke für eure schnellen Antworten und eure Hilfsbereitschaft!
Schönes Wochenende,
alder
- B4B
- Mr. Synaptics
- Beiträge: 4345
- Registriert: Do 22. Feb 2007, 09:19
- Receivertyp: TF 5500PVR/ TF 5000PVR Masterpiece
AW: Bekommt ihr noch Antworten vom Topfield Support?
...dann würde ich auch einmal die Antwort vom Support schreiben...
Mitdenken heißt die Devise!
Mitdenken heißt die Devise!
Zuletzt geändert von B4B am Sa 15. Nov 2008, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss
B4B
TF 5500 FW v. Januar 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N.Wf._aXeL, TF 5000MP FW v.21. August 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N._aXeL/ TF 5500 mit regelbaren Lüfter u. zusätzlichen digitalen Koax (WBT NG) u. Netzschalter TF 5000MP Lüfter nicht regelbar,zusätzl.digit. Koax (WBT NG), beide Receiver HDD Samsung SP2514N / Monoblock Quad Inverto (Hotbird, Astra), 85cm Schüssel, Samsung 55" Curved LED TV UE55H8090SV
B4B
TF 5500 FW v. Januar 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N.Wf._aXeL, TF 5000MP FW v.21. August 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N._aXeL/ TF 5500 mit regelbaren Lüfter u. zusätzlichen digitalen Koax (WBT NG) u. Netzschalter TF 5000MP Lüfter nicht regelbar,zusätzl.digit. Koax (WBT NG), beide Receiver HDD Samsung SP2514N / Monoblock Quad Inverto (Hotbird, Astra), 85cm Schüssel, Samsung 55" Curved LED TV UE55H8090SV
- Manifred
- Topfversteher
- Beiträge: 426
- Registriert: Di 4. Dez 2007, 09:08
- Receivertyp: TF 7700 Samsung 500GB / REV. 1.4 / 192MB
- Receiverfirmware: 7.0.24
AW: Bekommt ihr noch Antworten vom Topfield Support?
alder hat geschrieben:Problem hat sich erledigt, da sich der Support gestern bei mir gemeldet hat. :
Wollte von Topfield nur wissen, ob das Formatumschaltungsproblem bekannt ist und daran gearbeitet wird.
Nochmals Danke für eure schnellen Antworten und eure Hilfsbereitschaft!
Schönes Wochenende,
alder
So ein Zufall, kaum beschwert man sich bekommt man auch Support, das Leben kann so einfach sein...
- nina65
- Topfazubi
- Beiträge: 48
- Registriert: Mo 24. Apr 2006, 14:59
- Receivertyp: TF7700HDPVR
- Receiverfirmware: 700.20
- Wohnort: Niedersachsen
AW: Bekommt ihr noch Antworten vom Topfield Support?
alder hat geschrieben:Problem hat sich erledigt, da sich der Support gestern bei mir gemeldet hat. :
Wollte von Topfield nur wissen, ob das Formatumschaltungsproblem bekannt ist und daran gearbeitet wird.
Nochmals Danke für eure schnellen Antworten und eure Hilfsbereitschaft!
Schönes Wochenende,
alder
Schön, dass Du eine Antwort von TF erhalten hast. Noch "schöner" wäre es, wenn Du das nun erworbene Wissen mit uns teilen würdest ..
Mit den besten Grüßen
nina65
_________________________________________________
|| TF7700HDPVR ((Festplatte: Samsung HD250HJ (250GB))
|| SRP-2100
|| Reel AVG.I
....CAM: AlphaCrypt Light mit Premiere (7er Combi mit HD)
und zusätzlich das "Teufelchen.2"
nina65
_________________________________________________
|| TF7700HDPVR ((Festplatte: Samsung HD250HJ (250GB))
|| SRP-2100
|| Reel AVG.I
....CAM: AlphaCrypt Light mit Premiere (7er Combi mit HD)
und zusätzlich das "Teufelchen.2"
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 117
- Registriert: Mo 10. Dez 2007, 15:01
- Receivertyp: TF7700HDPVR - 500 GB Samsung - kein CAM
- Receiverfirmware: 7.0.0.24
AW: Bekommt ihr noch Antworten vom Topfield Support?
[quote="nina65"]Schön, dass Du eine Antwort von TF erhalten hast. Noch "schöner" wäre es, wenn Du das nun erworbene Wissen mit uns teilen würdest ..[/quote]
Die Antwort war recht unspektakulär: Das Problem wurde an die Entwickler weitergemeldet. Mehr nicht.
Dachte, das ist nicht sooo interessant...
- Alien
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 167
- Registriert: Sa 6. Mai 2006, 10:27
- Receivertyp: Siehe Signatur
- Receiverfirmware: 5500 PVR Jan. 07, 7700 PVR aktuelle
- Wohnort: Göppingen
AW: Bekommt ihr noch Antworten vom Topfield Support?
alder hat geschrieben:Die Antwort war recht unspektakulär: Das Problem wurde an die Entwickler weitergemeldet. Mehr nicht.
Dachte, das ist nicht sooo interessant...
Auch kleine Dinge können interesant sein.
Topfield 5500PVR 200GB mit Wechselrahmen (Alphacrypt)
Topfield 5000PVR 160GB mit Wechselrahmen.
Topfield 7700HDPVR 500 GB Seagate
TAP´s (Autostart):Improbox, 3PG, Nice Display, Quicktimer, Filer
Topfield 5000PVR 160GB mit Wechselrahmen.
Topfield 7700HDPVR 500 GB Seagate
TAP´s (Autostart):Improbox, 3PG, Nice Display, Quicktimer, Filer