Ich sehe nichts...
Edit: Wie kann man den eine Subdomain 'werbung' nennen? Da schlägt natürlich sofort mein AdBlocker zu

Maliboy hat geschrieben:....
Edit: Wie kann man den eine Subdomain 'werbung' nennen? Da schlägt natürlich sofort mein AdBlocker zu![]()
JayTee hat geschrieben:@Klaus
st:
![]()
Töppi hat geschrieben:wenn du dir den Rest des Links ohne "Werbung" mal angeschaut hättest, würdest du es wissen...![]()
![]()
Code: Alles auswählen
@@*.werbung.miga-spielzeug.de/Toeppi/*
Töppi hat geschrieben:
Die schwarzen folgen später.
JayTee hat geschrieben:
st:
![]()
JayTee hat geschrieben:Will sagen, du sorgst für Ungeduld![]()
[quote="Töppi"]So, die Blackskins sind online. Viel Spaß damit.[/quote]
Töppi hat geschrieben:So, die Blackskins sind online. Viel Spaß damit.
chrisly hat geschrieben:Merkwürdig. Welche Version hatte ich denn dann im Einsatz- evtl. doch die Original-Cactux-Version?Aber die war doch nicht Ultra-Schwarz. Oder?
nein, die gehen nicht mehr.Klappen eigentlich auch die 1.25er Skins noch für 3PG 1.26? Die habe ich zur Sicherheit noch auf dem Topf liegen ...
Töppi hat geschrieben:
Grüne Reliefswats habe ich IMHO nie gemacht.
chrisly hat geschrieben:...
Jetzt müssten nur noch die dunkelroten Swat-Symbole geändert werden in weiße mit roter Schrift (ich glaube, dieser Wunsch kam anfangs schon mal ...).
....
Töppi hat geschrieben:mir dämmert es langsam, außerdem ist mein Läppi mit den Skins greifbar. Ich hatte da mal auf Wunsch ein inoffizielles Release gemacht. Da könnte man evtl. was machen. Allerdings hat der Skin ein Flag unveröffentlicht. Komisch.
Das war mit weissen SWATs....