Klaus hat geschrieben:Nein. DVB2000 ist ein Betriebssystem welches der Uli H von A bis Z selbst programmiert hat![]()
Dieser Uli?

Klaus hat geschrieben:Nein. DVB2000 ist ein Betriebssystem welches der Uli H von A bis Z selbst programmiert hat![]()

[quote="highendedi"]Hi,
klar mit DVB-2000 vom dem Kindersicherungscheiß habe ich gründlich die Schnauze voll.
Gruß Edi[/quote]

berlin69er hat geschrieben:Bestimmt auf die original Beta-Software der D-Box! Denn da gibts auch eine Jugendschutzfunktion, die man nicht deaktivieren kann...!![]()

buko hat geschrieben:... doch konnte man, mit einem kleinen Eingriff in der Soft ...![]()

berlin69er hat geschrieben:Ich rede aber von der originalen Beta-Software, ohne Veränderung! So wie es von Premiere gedacht war...!![]()

berlin69er hat geschrieben:Aber wenn du einen "kleinen Softwareeingriff" machst ist sie doch nicht mehr original! Mal davon abgesehen, dass Premiere ja eigentlich keinen Eingriff in der Software vorgesehen hat...! Aber egal! Weiß ja, was du meinst...!![]()

berlin69er hat geschrieben:Dazu muss man aber erstmal die Settings auslesen können & benötigt die passende Software...! [/QUOTE]buko;478074 hat geschrieben:... man konnte mit einer kleinen Änderung in den Settings der BR 1.3 ( die letzte Beta FW ) den JS abschalten ...![]()
Er meint wahrscheinlich das Programm Transbox. Damit kann man glaube ich die Settings der d-box1 auslesen, ändern und zurückschreiben. Da Transbox kostenpflichtig ist habe ich es selbst aber nie ausprobiert.Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt

Klaus hat geschrieben:Er meint wahrscheinlich das Programm Transbox. Damit kann man glaube ich die Settings der d-box1 auslesen, ändern und zurückschreiben. Da Transbox kostenpflichtig ist habe ich es selbst aber nie ausprobiert.
highendedi hat geschrieben:Hallo zusammen,
... habe jetzt eine DBox 1 mit bluecam für gut 15,00 inkl. Versand bekommen. Klar es geht noch billiger, aber man kann ja nicht ewig suchen.
Gruß Edi