Hallo,
ich hatte Timer für "Die Patin" Teil 1 und 2 auf ORF1 HD programmiert. Beide wurden nicht aufgenommen. Kann das an den Sonderzeichen oder der Länge des Dateinamen liegen:
"DIE PATIN - KEIN WEG ZURÜCK (1)". Receiver ist danach in einem normalen Zustand und nimmt weitere Sendungen über programmierte Timer auf.
Sonst klappt es eigentlich mit den Timeraufnahmen.
Probleme mit Sonderzeichen im Timer-Namen?
-
- Benutzer
- Receivertyp: 7700 HSCI
- Receiverfirmware: 7.01.10
Probleme mit Sonderzeichen im Timer-Namen?
MfG Töpfer_0815
AW: Probleme mit Sonderzeichen im Timer-Namen?
Timeraufnahme über EPG hat bei mir noch nie funktioniert. Der Receiver schaltet ein, nimmt jedoch nichts auf.
- Oeli
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: Topfield TF7700HSCI, Dreambox 8000 HD PVR
- Receiverfirmware: 7.01.05
Hallo,
um mit dem EPG eine Timeraufnahme zu programmieren muß man 2x auf OK drücken. Bei 1x schaltet sich nur der Topf auf die makierte Sendung um. Ich nehme nur mit dem EPG auf. Es hat bis jetzt immer funktioniert.
Gruß
um mit dem EPG eine Timeraufnahme zu programmieren muß man 2x auf OK drücken. Bei 1x schaltet sich nur der Topf auf die makierte Sendung um. Ich nehme nur mit dem EPG auf. Es hat bis jetzt immer funktioniert.
Gruß
- Oeli
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: Topfield TF7700HSCI, Dreambox 8000 HD PVR
- Receiverfirmware: 7.01.05
Hallo,
im Menü in die Timereinstellung gehen und einfach die Aufnahmezeit verlängern. Man kann auch die Startzeit verändern. Wenn die nach vorne verlängert wird, aber auf jeden Fall die Aufnahmezeit länger machen, da sonst erst recht was von der Aufnahme fehlt.
Gruß
im Menü in die Timereinstellung gehen und einfach die Aufnahmezeit verlängern. Man kann auch die Startzeit verändern. Wenn die nach vorne verlängert wird, aber auf jeden Fall die Aufnahmezeit länger machen, da sonst erst recht was von der Aufnahme fehlt.
Gruß
-
- Benutzer
- Receivertyp: 7700 HSCI
- Receiverfirmware: 7.01.10
Hallo,
Danke für die Antworten obwohl die das Problem nichts so richtig treffen. Ich nehme sehr viel über Timer auf. Funktioniert so weit wunderbar. Aus irgendeinem Grund wurden aber genau die zitierten Sendungen nicht aufgenommen.
Inzwischen vermute ich, dass der Timer Name zu lang war.
Danke für die Antworten obwohl die das Problem nichts so richtig treffen. Ich nehme sehr viel über Timer auf. Funktioniert so weit wunderbar. Aus irgendeinem Grund wurden aber genau die zitierten Sendungen nicht aufgenommen.
Inzwischen vermute ich, dass der Timer Name zu lang war.
MfG Töpfer_0815