Beitrag
von AndreOF » Mi 10. Mai 2006, 21:19
Hallo,
wie schon geschrieben bin ich noch immer Fan von diesen alten Games, lieber hole ich meinen Amiga aus dem Schrank und zocke Arabian Nights, P.P.Hammer oder Yo! Joe als so ein 3D Jum and Run von heute. Damals wußte man nach 5 Min. wie die Bedienung funktioniert, heute muß man 2 Stunden Handbuch lesen, bis das Spiel überhaupt startet ;-) Naja, ganz so schlimm ist es noch nicht, aber oft geht ohne Handbuch nicht mehr viel.
Kennt jemand Deluxe Galaga vom Amiga? Da hätte ich einen Tipp, dieses Game gibt es vom Programmierer von damals seit einiger Zeit auch für den PC, nennt sich Warblade (warblade.die-offenbacher.de) und der Suchtfaktor ist ähnlich hoch.
Am Wochenende muß ich endlich mal wieder zocken!!!
cu
Andre
--
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer