Hi
wo finde ich die neue Firmware 7.00.29 für den 7700 HDPVR zum Download ?
Oftmals bleibt bei einige Premiere Aufnahmen beim Abspielen einfach der Bildschirm schwarz ohne Ton, obwohl das Symbol der Verschlüsselung grün ist ??
Was ist da los ?
Wo gibt es die neue Firmware 7.00.29 + Premiere bleibt oft schwarz
- micha555
- Vollzeit-Guru
- Receivertyp: 7700 HDPVR
- Receiverfirmware: Enigma2-XXX
AW: Wo gibt es die neue Firmware 7.00.29 + Premiere bleibt oft schwarz
[quote="Newbee"]
wo finde ich die neue Firmware 7.00.29 für den 7700 HDPVR zum Download ?[/quote]
Wurde anscheinend von Topfield zurückgezogen. Wenn du es riskieren willst, schick ich sie dir (deine mail-adresse bitte als private Nachricht an mich)
Lies aber erst mal ein bischen hier rum, so richtig glücklich sind nur wenige mit der .29
Gruss
Micha
Gruss
Micha555
Und bevor hier Fragen zum xten mal gestellt werden: Wiki für Enigma2 . Eintragen in die Verteilerliste für Infos zu den E2 Images könnt ihr euch hier
Micha555
Und bevor hier Fragen zum xten mal gestellt werden: Wiki für Enigma2 . Eintragen in die Verteilerliste für Infos zu den E2 Images könnt ihr euch hier
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: 7700HDPVR
- Receiverfirmware: HDMU Enigma2
Hallo, ich bräuchte die .29 auch mochmal. PN hab ich dir schon geschickt. Die .29 lief bei mir auf alle Fälle besser als die .26. Die hab ich wegen dem eTipot-Plugin wieder draufgespielt und hatte natürlich gleich wieder nen Reboot beim springen.
TheChip
TheChip
- micha555
- Vollzeit-Guru
[quote="TheChip"]Hallo, ich bräuchte die .29 auch mochmal. PN hab ich dir schon geschickt. Die .29 lief bei mir auf alle Fälle besser als die .26. Die hab ich wegen dem eTipot-Plugin wieder draufgespielt und hatte natürlich gleich wieder nen Reboot beim springen.
TheChip[/quote]
Nimm die 24er: eTipot und Flemlion GUI liefern alles, was man braucht.
Gruss
Micha
Gruss
Micha555
Micha555
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: 7700HDPVR
- Receiverfirmware: HDMU Enigma2
Hab leider die Reboots auch mit der .24. Die .29 lief bis jetzt am besten.
Also bei mir läuft die .29 im Moment noch ohne Probleme.
Mach aber auch nicht viele Experimente außer programmieren,aufnehmen, entschlüsseln und anschauen.
Für die Firmware...Mal nach dem ********** googeln, und dort in die Database schauen.
(Ich hoffe ich darf das schreiben, wenn nicht bitt ich um Entschuldigung und Beitrag löschen oder editieren)
Mach aber auch nicht viele Experimente außer programmieren,aufnehmen, entschlüsseln und anschauen.
Für die Firmware...Mal nach dem ********** googeln, und dort in die Database schauen.
(Ich hoffe ich darf das schreiben, wenn nicht bitt ich um Entschuldigung und Beitrag löschen oder editieren)
- micha555
- Vollzeit-Guru
Mist falschen Thread erwischt. Kann gelöscht werden ops:
Gruss
Micha555
Micha555
AW: Wo gibt es die neue Firmware 7.00.29
Gab's eigentlich mal ein Statement von Gerti zur verschwundenen Version?
Ich habe noch nichts gefunden/gelesen.
Ich habe noch nichts gefunden/gelesen.