cluberer99 hat geschrieben:Was hast du als Entschlüsselungsender eingestellt?
Stelle mal den selben Sender ein, der auch im RecCopy-Timer eingestellt ist. (Müsste Kanal 1 sein)
Ich vermute das hängt damit zusammen das iTiNa bei einem Wecktimer / Umschalttimer (P-Timer) mehrmals auf den Kanal umschaltet.
Schaltet zB der RecCopy Timer auf den Topf auf Kanal 1 ein und RecCopy schaltet auf Kanal 5 um, wird iTiNa wieder auf Kanal 1 zurückschalten. Dies könnte RecCopy aus dem tritt bringen.
Wenn der Wecktimer aus RecCopy erstellt wurde, steht der schon auf dem Entschlüsselungssender. Das macht RecCopy per Default so.
Auf jedenfall sehr seltsam das ganze.
In welcher Reihenfolge starten denn Deine TAPs? Kann es sein das RecCopy vor iTina startet? Falls ja, ändere mal die Reihenfolge. Evtl. bringt es was wenn der Start von RecCopy etwas verzögert wird, damit der Topf Zeit hat den Wecktimer wieder zu löschen.
Ich meine mich zu erinnern das wir in der Betaphase auch mal ds Problem hatten das RecCopy seinen eigenen Timer als nächsten anstehenden Timer gesehen hat. Ich weiß nur nicht mehr in welcher Situation das auftrat.
Gruß
Paul