Elle4u hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![:pray: :pray:](./images/smilies/pray.gif)
![;) ;)](./images/smilies/wink.gif)
Elle4u hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin zwar kein Hahn, aber solange man mit Filer keine TAPs starten kann - und leider gibt es bisher noch keinen Ansatz, das Problem mit der aktuellen API lösen zu können -, werde ich immer noch öfter mal auf die originale Dateiliste zurückgreifen müssen.Sigittarius-E hat geschrieben:Vielleicht wird in Kürze schon kein Hahn nach der orig. Fileliste mehr krähen![]()
Richtig. Und dafür ist der Fallback ja auch seit Anfang an drin.macfan hat geschrieben:Ich bin zwar kein Hahn, aber solange man mit Filer keine TAPs starten kann - und leider gibt es bisher noch keinen Ansatz, das Problem mit der aktuellen API lösen zu können -, werde ich immer noch öfter mal auf die originale Dateiliste zurückgreifen müssen.
Elle4u hat geschrieben:Kommt mir länger vor.
Und wenn man sieht wie es los ging...![]()
Ich würde fast schon sagen:13philipp hat geschrieben:...stimmt, aber Du hast doch bestimmt noch Fader-gleich kurz vor Schluss noch was in der Schublade, oder ?...![]()
Code: Alles auswählen
Verhalten des Cursors nach erneutem Aufrufen von Filer
Optionen-Menü
Anlegen von neuen Verzeichnissen
Sprachunterstützung English+Dutch+Finish
Anzeige von MP3-Spiellänge
Fehler: Keine Datei-Informationen bei laufender Wiedergabe/Aufnahme
Fehler: Bei einigen MP3s Probleme mit der Darstellung des Song-Titels (doppelte Texte)
===================================================================================
-> Entwicklungs-Stop
===================================================================================
Dokus
Homepage
-> Release 1.0
-> Weiterentwicklung