Bugliste iTiNa V1.00 / V1.01

Hier geht´s um iTiNa
Miq
Topfield-Freak
Topfield-Freak

AW: Favoritenliste

Beitrag von Miq » Mo 19. Jan 2009, 18:39

[quote="asrael"]Danke für die Antwort. Ich vermute doch mal, dass Erdnussnase durch einen Blick in den Quellcode herausfinden kann, ob er hier eine statische oder eine dynamische Datenstruktur verwendet hat. Wenn es hilft, könnte ich natürlich mal schrittweise meine Favoritenliste verkleinern, aber vielleicht hat Erdnussnase ja auch direkt eine Erklärung, dann würde ich mir das lästige Probieren gerne sparen.

Mit freundlichen Grüßen

asrael[/quote]

Die Struktur ist dynamisch, und da die EPG-Daten der einzelnen Sender sehr unterschiedlich sind, und auch von Event zu Event schwanken, läßt sich da sehr schwer eine Grenze ausmachen. Ich nehme mal an, den EPG-Patch zur Speicherverkleinerung des Topf-EPG kennt Ihr?
Miq.

Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014

AW: Bugliste iTiNa V1.00 / V1.01

Beitrag von Töppi » Mo 19. Jan 2009, 18:50

[quote="redbull_tom"]..habe gerade mal die V1.01 über die V1.00 kopiert, und nach einem neustart bekomm ich immernoch V1.00 im Startbildschirm angezeigt ... soll das so ?
...[/quote]

nein, itina vorher beenden, die Dateien überschreiben und eine aktuelle Version von Topset nutzen, bzw. Altair.
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

asrael
Bootsmann
Bootsmann
Receivertyp: SRP2401CI+ Eco
TF5500PVR mit Samsung HD103UI/Equip (im Ruhestand)
Receiverfirmware: 1.03.00 2015/03/24
03.01.2007 PTFDeSUUuEWfUaGmTs_aXeL

Beitrag von asrael » Mo 19. Jan 2009, 18:59

[quote="Miq"]Die Struktur ist dynamisch, und da die EPG-Daten der einzelnen Sender sehr unterschiedlich sind, und auch von Event zu Event schwanken, läßt sich da sehr schwer eine Grenze ausmachen. Ich nehme mal an, den EPG-Patch zur Speicherverkleinerung des Topf-EPG kennt Ihr?[/quote]

Ich meinte jetzt eigentlich die Struktur, die er intern für die Favoritenliste verwendet. Die wird ja wohl getrennt von den EPG-Daten verwaltet werden.

Mit freundlichen Grüßen

asrael
SRP2401CI+ Eco: TAPs aktuell im Test

TF5500PVR (FW: 03.01.2007 PTFDeSUUuEWfUaGmTsXl) mit Samsung HD103UI, Equip Adapter
TAP im Autostart: Bootmenu 0.33
Durch dieses nachgeladen: Normalerweise: TAP Commander, NiceDisplay, Standby, ImproBox, PiP, Fastskip, Stirf, iTiNa, Overfly, Filer2, TSBProtector, Goldfish. Bei Bedarf: Radiotext, acadelog, TopfAMP, MediaManager, PowerRestore, ScreenCapture_OSD, HDDInfo, MiniMax, Snake, poker, sudoko, SimpleCharEditor, filer1.20.

Miq
Topfield-Freak
Topfield-Freak

Beitrag von Miq » Mo 19. Jan 2009, 19:21

asrael hat geschrieben:Ich meinte jetzt eigentlich die Struktur, die er intern für die Favoritenliste verwendet. Die wird ja wohl getrennt von den EPG-Daten verwaltet werden.

Mit freundlichen Grüßen

asrael

Sorry, ja, ich war gedanklich noch im "Hilfe, mein Topf startet nicht mehr!"-Thread... :oops:
Miq.

sternegucker
Topfmeister
Topfmeister
Receivertyp: SRP 2410, VU+ Duo
Receiverfirmware: neuste Beta

Mehrfacheinträge bei Ähnlichkeitssuche...

Beitrag von sternegucker » Mo 19. Jan 2009, 19:23

Mit der neuen Version habe ich Probleme wenn ich mit der blauen Taste nach ähnlichen Sendungen suche.

Und zwar erscheinen bei mir zwar die Wiederholungen der Sendung auch Korrekt aber ich habe immer wieder "Mirroreinträge" und zwar mit gleichem Sendungstitel und der gleichen Start und Endzeit ....ABER ....jedesmal um einen Sender versetzt. Und zwar immer einen der Sender der im EPG davor gespeichert ist. :angel:

z.B.
Ich suche auf Kanal 8 "13 TH Street" die Wiederholung zu "Crossing Jordan"....
Ich erhalte alle zutreffenden Wiederholungen für Kanal 8 aber eben auch die gleiche Sendung auf Kanal 7 als Treffer obwohl die Sendung dort definitiv nie läuft.
Ich kann das beliebig oft, auf jedem Kanal, mit jeder Sendung zu jeder Zeit reproduzieren.
Und sollte auf dem dem falschen Eintrag schon ein Timer liegen habe ich dort auch einen roten Kreis, für prog. Aufnahme. Was ja eigentlich ein E-Tina ist.
Programmiere ich eine Sendung spaßeshalber auf dem falschen Kanal, erscheint sie auch in der Timerliste mit nem roten Kreis auf eben dem falschen Kanal.

Oben bei Ähnlichkeit steht permanent 40% obwohl ich 80% eingestellt habe. Der Eintrag selbst hat den gleichen Prozentsatz wie der korrekte Eintrag auf dem richtigen Sender...

Ein bisschen viel das alles....Hat jemand das selbe Problem...? :thinker:
Zuletzt geändert von sternegucker am Mo 19. Jan 2009, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
TAP im Autostart: IBox, IQChannels, IQTuner, dBfit, iTiNa, Quickplay, FastSkip, RebuildNAV, RescueRecs, AutoReboot, Nicedisplay, Automove, BackupSettings :up:
Sonst noch: T2D, TMS Commander, TMS Mount, HDInfo, TimerDiags
Alpha-Light , Sky Film & Welt HD; Astra durch Inverto - LNB
Harmony One
Sony KDL 40 W 5500
LG BD 350

"Der Kluge lernt aus seinen Erfahrungen - der Weise lernt aus den Erfahrungen anderer" :wink:

Maverik
Vielfrager
Vielfrager
Receivertyp: 5000PVR-T
Receiverfirmware: TF-NPT 5.13.30 (03.11.2006)

Beitrag von Maverik » Mo 19. Jan 2009, 19:25

Hallo alle zusammen!

Nachdem ich hier nun schon die ganzen Jahre, die ich stolzer Topf-Besitzer bin, hier mitlese und immer Hilfe zu meinen Fragen und Problemen gefunden habe und mit genialen TAPs versorgt wurde, habe ich beschlossen, dass es jetzt mal an der Zeit ist, sich hier anzumelden.

Als erstes mal ein riesiges Dankeschön an die Entwickler und alle, die an diesem absolut genialen TAP beteiligt waren!!!

Und nun gleich zu meinen Problemen. Denn auch bei mir treten leider folgende Bugs auf:

1.) Wie anscheinend bei allen T-Töpfen funktioniert auch bei mir der Filescan nicht, sondern nur der API-Scan. Siehe auch hier.

2.) Auch bei mir funktionieren die getrennten Aufnahmen nicht. Die erste der beiden Sendungen wird problemlos aufgenommen, die zweite nicht. Dabei ist es egal, ob ich zum Zeitpunkt der Aufnahme live auf einem anderen Sender oder auf dem Sender, auf dem aufgenommen werden soll, guckte oder aber der Topf aus war. Parallel wurde nichts weiter aufgenommen und die beiden Aufnahmen waren mit einem orangen R/E versehen. Ich benutze dabei den T4-Fix mit der Einstellung Aufnahmen optimieren (abschalten änderte aber auch nichts) und die Sendungen werden von iTina auf den selben Tuner gelegt. Im Aufnahmeprotokoll steht dann "Programmiert mit Konfliktsignal: channel", "Programmierbehandlung durch: overlap", ..., "Timer startet in wenigen Sekunden auf Tuner x" und dann nach circa 5 Minuten "Timer wurde aus der Timerliste entfernt" und dann nichts mehr. Wenn man dann im EPG nachschaut, wird hinter der Aufnahme in der Regel ein graues R/E angezeigt. Meine Aufnahmen haben alle eine Vorlaufzeit von 3 und eine Nachlaufzeit von 10 Minuten. D.h. die Überlappung würde 13 Minuten betragen. Keine Ahnung, ob das eine Rolle spielt.

Ich hoffe, das hilft euch bei einer Lösung des Problems. Falls ihr noch mehr Informationen braucht, sagt Bescheid.

Gruß, Maverik

Ricki
ToppiHolic
ToppiHolic
Receivertyp: 2xSky Q
MagentaTV MR601
2xUltimo4K DVB-S2x FBC
Receiverfirmware: Alle aktuell

Beitrag von Ricki » Mo 19. Jan 2009, 19:45

walda hat geschrieben:Ähm, in 0.99c war es aber drinnen, dass NICHTS angezeigt wurde. Und man kann es ja einstellen dass ein Sender aus der DB gelöscht wird (rotes Xerl)...

lg
Walter

Ich nutze iTiNa "noch" nicht in Routine, sondern zum spielen, muss aber Walda's Wunsch unterstützen. Mir ist es Egal ob es ein Feature oder Bug genannt wird. Tatsache ist, es war vorher anders. :wink: Wenn es kein großer Umstand ist, wäre es schön wenn es zumindest als Option einstellbar wäre.
cu
Ricki

SmartEPGvu+ & SmartFilervu+ Wiki

SAT Anlage - Kathrein: CAS 75 mit UAS 584 LNB & EXR 1512 (Multischalter 5 auf 12), Astra 19.2°E

VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Samsung SSD870 QVO , 2 TB
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Kingston SSDSUV400S, 480 GB
Skin: Vu_HD_1080P mit angepassten Skinparts - VTi 15.0.02
Plugins: smartEPGvu+ , Multi QuickButton, OpenWebif, AutocutVfd, GithubPluginUpdater, InfoBarTunerState, VTi Panel

Panasonic TX-55GZW1509; Sony UBP-X700, Apple TV 4K, Fire TV 4K, Harmony Elite, Denon AVR-X2300W, Synology 716+ (6TB)

Ronnyro
Vielfrager
Vielfrager

Beitrag von Ronnyro » Mo 19. Jan 2009, 20:14

[quote="iTiNa-Support"]Tragt hier ein, wenn ihr Fehler gefunden habt. Aber bitte echte Fehlermeldungen, keine Bedienungsfragen.[/quote]

Hallo habe am 16.01 itina 1.01 drauf gespielt lief bis gestern seid dem kommt immer itina_GD.db fehlt sie ist aber da und alle anderen dateien auch.
habe alles gelöscht neu draufgespielt alles da aber immer der selbe fehler
es wird jedesmal zwei ordner im datafile erstellt 1. itina und 2 movieDB
bei jeder aktion von gespeicherten rec friert pvr ein.
bin am verzweifeln bitte um hilfe

pvr5500

redbull_tom
Vielfrager
Vielfrager
Receivertyp: PVR 6000 E
Receiverfirmware: TF-NNPCW 5.20.94

Beitrag von redbull_tom » Mo 19. Jan 2009, 20:35

@Töppi: ... hab es jetzt extra nochmal für dich wiederholt, also laufender Topf mit iTina an, über iTina Menü > iTina komplett beenden > bestätigung iTina wird beendet bitte warten > dann TopSet auf , extra nochmal aktualisiert, obwohl mein 6000PVRE schon vorher drin war, ok iTina in Version 1.01 mit Logos rüberkopiert > Topf restartet > Anzeige im Startfenster V1.00

und jetzt kommst Du :lol:

.... weiterhin Frage : ... ist mein gemeldetes Problem mit dem PIP , in der Bugliste aufgenommen ? ist es garkein Bug ????

Charly-TF5000PVR
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Receivertyp: SRP- 2100

Beitrag von Charly-TF5000PVR » Mo 19. Jan 2009, 20:44

Hallo

weis nicht obs nen bug ist
mir is da was aufgefallen und zwar wenn ich einen film abspiele und dann die OK-Taste
drücke kommt die Liste mit den Aufgezeichneten Sendungen... aber leider nicht mit der Tina Grafik sondern die Topf Grafik...
SRP-2100 TMS iTiNa TMS Tap to Date Iq-Channels TMS-Remote
DB-fit PiPTMS Harmony One Plus TV-LG42LK430 SONY Multichannel AV ReceiverSTR-DH520

2X TF-5000 PVR iTina V.1.01 TF5000 Display.V.1.53 Harmony 300
TV-LG

redbull_tom
Vielfrager
Vielfrager

Beitrag von redbull_tom » Mo 19. Jan 2009, 21:23

....so DB und ProgrammFiles gelöscht , komplett neu draufkopiert und siehe da V1.01 :D

...bleibt also noch die Frage nach den PIP Problem

nilssohn
Recht-Schrei-Bär und Genitivpromoter
Recht-Schrei-Bär und Genitivpromoter
Receivertyp: andere

Beitrag von nilssohn » Mo 19. Jan 2009, 21:52

redbull_tom hat geschrieben:- wenn ich die Ansicht mit PIP einstelle , und danch dann die Menütaste drücke, wird durch das PIP ein Teil des Menüs verdeckt , war aber auch schon in der alten Version

redbull_tom hat geschrieben:.... weiterhin Frage : ... ist mein gemeldetes Problem mit dem PIP , in der Bugliste aufgenommen ? ist es garkein Bug ????

redbull_tom hat geschrieben:...bleibt also noch die Frage nach den PIP Problem

Ich glaube, es gibt noch einen vierten Beitrag, aber den finde ich gerade nicht. Ich poste, damit dieser sicher berechtigte und dringende Fall nicht vom iT-Team übersehen wird. Euch wird doch langweilig sonst, oder? :twisted:

Viele Grüße

nilssohn
"Was ist die Natur des Universums?" "Das Universum ist eine sphäroide Region mit einem Durchmesser von 705 Metern." (TNG, Das Experiment)

Wasserkaefer
Mein erster Beitrag
Mein erster Beitrag

Beitrag von Wasserkaefer » Mo 19. Jan 2009, 22:01

Hallo,

wollte mich auch erstmal für das super TAP bedanken :hello: :hello:
Einfach Spitze was ihr da geleistet habt!

Ich besitze einen TF 5500 PVR und mir sind 2 Sachen aufgefallen:

1. Immer wenn ich meinen Topfield starte und das iTina Logo verschwunden ist öffnet sich das Einstellungsmenü EPG - Scan/Datenbank und ich muss das erst wieder schließen bevor ich fernsehen kann.

2. Wenn ich per Filescan mir die EPG Daten holen werden diese auch angezeigt. Schalte ich den TF aber aus und möchte später wieder schauen sind viele Einträge weg und es steht nur bei den meisten Sendern nur noch "Keine EPG Daten vorhanden" drann. API habe ich noch nicht probiert aber ist ja auch keine Lösung da es mit der 0.99c einwandfrei lief.

Hat jemand Abhilfe? Des Problem mit dem Filescan hab ich bis jetzt nur bei T Receivern gelesen

lg

AdMiRaL
Topfield-Freak
Topfield-Freak
Receivertyp: TF 5000 PVR A und SRP 2100 HDPVR
Receiverfirmware: Jan 2007 und aktuelle Betafirmware

Beitrag von AdMiRaL » Mo 19. Jan 2009, 22:27

nilssohn hat geschrieben:Ich glaube, es gibt noch einen vierten Beitrag, aber den finde ich gerade nicht. Ich poste, damit dieser sicher berechtigte und dringende Fall nicht vom iT-Team übersehen wird. Euch wird doch langweilig sonst, oder? :twisted:

Viele Grüße

nilssohn

:lol:
Weil das kein Problem ist, sondern eher ein Schönheitsfehler, ein anderer User das bisher nicht verifiziert hat und die Funktionsfähigkeit nicht beeinträchtigt wird, ist die Priorität nicht am oberen Ende der Liste.
Gruß AdMiRaL
akt. Testversion 5k und TMS
und eine Harmony 900 :up:

AdMiRaL
Topfield-Freak
Topfield-Freak
Receivertyp: TF 5000 PVR A und SRP 2100 HDPVR
Receiverfirmware: Jan 2007 und aktuelle Betafirmware

Beitrag von AdMiRaL » Mo 19. Jan 2009, 22:34

[quote="Wasserkaefer"]

1. Immer wenn ich meinen Topfield starte und das iTina Logo verschwunden ist öffnet sich das Einstellungsmenü EPG - Scan/Datenbank und ich muss das erst wieder schließen bevor ich fernsehen kann.

2. Wenn ich per Filescan mir die EPG Daten holen werden diese auch angezeigt. Schalte ich den TF aber aus und möchte später wieder schauen sind viele Einträge weg und es steht nur bei den meisten Sendern nur noch "Keine EPG Daten vorhanden" drann. API habe ich noch nicht probiert aber ist ja auch keine Lösung da es mit der 0.99c einwandfrei lief.

Hat jemand Abhilfe? Des Problem mit dem Filescan hab ich bis jetzt nur bei T Receivern gelesen

lg[/quote]

Hast Du im Menü EPG-Scan/Datenbank>Anzahl Kanäle> Letzter wichtiger TV-Kanal eingestellt, wieviel Kanäle gescannt werden sollen? Normal springt iTiNa nach dem Start nur ins Menü, wenn dort "0" steht.
Gruß AdMiRaL
akt. Testversion 5k und TMS
und eine Harmony 900 :up:

redbull_tom
Vielfrager
Vielfrager

Beitrag von redbull_tom » Mo 19. Jan 2009, 22:46

@admiral: .... geht mir nicht drum das Morgen behoben zu haben ,schön wärs sicherlich aber nicht realistisch, mir gings darum das ihr als Bug einstuft und es auf eure liste mit aufnehmt ... und die aussage fehlt mir bis jetzt :D , ohne jetzt pingelich sein zu wollen genau diesen schönheitsfehler hatte ich schon für die 0.99b und c gemeldet ... da hieß es warte auf die V1.00 *indeckunggeh* :altermotzsack:

@nilssohn: ... danke fürs zusammentragen ;)

Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014

Beitrag von Töppi » Di 20. Jan 2009, 09:51

Ronnyro hat geschrieben:...
es wird jedesmal zwei ordner im datafile erstellt 1. itina und 2 movieDB
bei jeder aktion von gespeicherten rec friert pvr ein.
..

hast du auch Probleme ohne itina? Könnte auch am Filesystem liegen....

redbull_tom hat geschrieben:@Töppi: .....

und jetzt kommst Du :lol:
...

ich bin nicht blöd und habe dich verstanden nur hast du nicht Bezug genommen, ob du die neueste Version von TopSet verwendest. Es gab da nämlich mal einen Überschreiben Bug in Topset, was genau diesen Fehler verursacht.

Du bist wieder dran. :D

redbull_tom hat geschrieben:....so DB und ProgrammFiles gelöscht , komplett neu draufkopiert und siehe da V1.01 :D
..

Lösung siehe oben....
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

der-seher
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Receivertyp: TF5000PVRt
Receiverfirmware: November 2006

Beitrag von der-seher » Di 20. Jan 2009, 09:59

Maverik hat geschrieben:
...
2.) Auch bei mir funktionieren die getrennten Aufnahmen nicht. Die erste der beiden Sendungen wird problemlos aufgenommen, die zweite nicht. Dabei ist es egal, ob ich zum Zeitpunkt der Aufnahme live auf einem anderen Sender oder auf dem Sender, auf dem aufgenommen werden soll, guckte oder aber der Topf aus war. Parallel wurde nichts weiter aufgenommen und die beiden Aufnahmen waren mit einem orangen R/E versehen. Ich benutze dabei den T4-Fix mit der Einstellung Aufnahmen optimieren (abschalten änderte aber auch nichts) und die Sendungen werden von iTina auf den selben Tuner gelegt. Im Aufnahmeprotokoll steht dann "Programmiert mit Konfliktsignal: channel", "Programmierbehandlung durch: overlap", ..., "Timer startet in wenigen Sekunden auf Tuner x" und dann nach circa 5 Minuten "Timer wurde aus der Timerliste entfernt" und dann nichts mehr. Wenn man dann im EPG nachschaut, wird hinter der Aufnahme in der Regel ein graues R/E angezeigt. Meine Aufnahmen haben alle eine Vorlaufzeit von 3 und eine Nachlaufzeit von 10 Minuten. D.h. die Überlappung würde 13 Minuten betragen. Keine Ahnung, ob das eine Rolle spielt.

Hallo!

Ich konnte es nicht glauben und habe es gleich selbst getestet.
Aber es stimmt leider!
Bei zwei sich überschneidenden Aufnahmen auf dem gleichen Kanal wird der zweite Timer nicht mehr ausgeführt. (2* gestestet)
Im Protokoll steht beim zweiten Timer "... startet in 1 Sekunde ..." und kurz danach "Timer wude entfernt".
Bei mir werden alle Timer über Tuner 4 verarbeitet. Das Trennen steht auf "nicht bei Doppelfolgen".

Mit der 99c hatte ich eigentlich keine Probleme gehabt.

Gibt es bereits eine "Chancen-Auswertung", ob auch wir T-Topf Besitzer das TAP wieder ohne Probleme verwenden können?
Ich möchte (bzw. kann) nicht mehr darauf verzichten!

Grüße ...
der-seher

TF5000PVRt mit AutoStart: iTiNa - Filer2 - F5000Display - WSSKiller - MediaManager (wegen MP3s!)

Bebelhof
Vielfrager
Vielfrager
Receivertyp: TF5000T

Beitrag von Bebelhof » Di 20. Jan 2009, 10:39

[quote="der-seher"]Hallo!

Ich konnte es nicht glauben und habe es gleich selbst getestet.
Aber es stimmt leider!
Bei zwei sich überschneidenden Aufnahmen auf dem gleichen Kanal wird der zweite Timer nicht mehr ausgeführt. (2* gestestet)
Im Protokoll steht beim zweiten Timer "... startet in 1 Sekunde ..." und kurz danach "Timer wude entfernt".
Bei mir werden alle Timer über Tuner 4 verarbeitet. Das Trennen steht auf "nicht bei Doppelfolgen".

Mit der 99c hatte ich eigentlich keine Probleme gehabt.

Gibt es bereits eine "Chancen-Auswertung", ob auch wir T-Topf Besitzer das TAP wieder ohne Probleme verwenden können?
Ich möchte (bzw. kann) nicht mehr darauf verzichten!

Grüße ...
der-seher[/quote]

Hi,
auch bei mir trat Sonntag dieses Problem auf.
Aufgenommen werden sollten zwei unterschiedliche Sendung(Navy Cis und Criminal Minds), die hintereinander gesendet wurden.
Die erste Sendung hatte einen R-Timer, die zweite einen E-Timer.
Trennen stand wie oben auf "nicht bei Doppelfolgen"
Ergebnis: Die erste Sendung und deren Wiederholung(R-Timer) wurden ohne Probleme aufgezeichnet.
Die zweite Sendung wurde nicht aufgezeichnet und die Wiederholung(E-Timer) auch nicht.
Bei der 0.99c funktionierte diese Einstellung noch.

Gruß
Bebelhof

walda
Quelle des Wissens
Quelle des Wissens
Receivertyp: 2x Duo²; @Keller: TF-5500,5000

Beitrag von walda » Di 20. Jan 2009, 11:16

Ricki hat geschrieben:Ich nutze iTiNa "noch" nicht in Routine, sondern zum spielen, muss aber Walda's Wunsch unterstützen. Mir ist es Egal ob es ein Feature oder Bug genannt wird. Tatsache ist, es war vorher anders. :wink: Wenn es kein großer Umstand ist, wäre es schön wenn es zumindest als Option einstellbar wäre.

:hello: :hello: :hello:

Danke, mein Wunsch wäre es, dass es doch 1x an Erdnussnase weitergegeben wird. Wenn er "Nein" sagt, ok... aber das glaube ich nicht, da es bei 0.99b(?) schon mal die Diskussion diesbezüglich gab und es dann hiess "schalte die Sender einfach via rotem Xerl aus".

Also seine Änderung damals war ja gewollt, tut momentan nur nicht so ganz was sie tun soll.

Und es geht ja um die Sender die generell kein EPG austtrahlen und nicht um die die momentan keines senden - bei denen soll es eh dort stehen!

lg
Walter
lg Walter

:thanks:
**** 2x Duo²: diverse AddOns

LCDs: Sharp 80", LG 37", Philips 19"
sonst: marantz AV Receiver, Samsung&Sony BD

Antworten

Zurück zu „iTiNa“