Hallo alle zusammen!
Nachdem ich hier nun schon die ganzen Jahre, die ich stolzer Topf-Besitzer bin, hier mitlese und immer Hilfe zu meinen Fragen und Problemen gefunden habe und mit genialen TAPs versorgt wurde, habe ich beschlossen, dass es jetzt mal an der Zeit ist, sich hier anzumelden.
Als erstes mal ein riesiges Dankeschön an die Entwickler und alle, die an diesem absolut genialen TAP beteiligt waren!!!
Und nun gleich zu meinen Problemen. Denn auch bei mir treten leider folgende Bugs auf:
1.) Wie anscheinend bei allen T-Töpfen funktioniert auch bei mir der Filescan nicht, sondern nur der API-Scan. Siehe auch
hier.
2.) Auch bei mir
funktionieren die getrennten Aufnahmen nicht. Die erste der beiden Sendungen wird problemlos aufgenommen, die zweite nicht. Dabei ist es egal, ob ich zum Zeitpunkt der Aufnahme live auf einem anderen Sender oder auf dem Sender, auf dem aufgenommen werden soll, guckte oder aber der Topf aus war. Parallel wurde nichts weiter aufgenommen und die beiden Aufnahmen waren mit einem orangen R/E versehen. Ich benutze dabei den T4-Fix mit der Einstellung Aufnahmen optimieren (abschalten änderte aber auch nichts) und die Sendungen werden von iTina auf den selben Tuner gelegt. Im Aufnahmeprotokoll steht dann "Programmiert mit Konfliktsignal: channel", "Programmierbehandlung durch: overlap", ..., "Timer startet in wenigen Sekunden auf Tuner x" und dann nach circa 5 Minuten "Timer wurde aus der Timerliste entfernt" und dann nichts mehr. Wenn man dann im EPG nachschaut, wird hinter der Aufnahme in der Regel ein graues R/E angezeigt. Meine Aufnahmen haben alle eine Vorlaufzeit von 3 und eine Nachlaufzeit von 10 Minuten. D.h. die Überlappung würde 13 Minuten betragen. Keine Ahnung, ob das eine Rolle spielt.
Ich hoffe, das hilft euch bei einer Lösung des Problems. Falls ihr noch mehr Informationen braucht, sagt Bescheid.
Gruß, Maverik