angepassten Skins einstellen.
![:hello: :hello:](./images/smilies/hello.gif)
Super Arbeit
toby
Maliboy hat geschrieben:Und von mir für die Freunde der Farbverlaufsbalken, hier noch schnell meinen Skin mit entsprechenden Farbverlauf beim Lautstärkenregler und bei den Fortschrittsbalken.
Otsche62 hat geschrieben:Hey, der gefällt mit, ich sehe jetzt erst, dass die Infobox eine richtige 16:9 Anzeige hat, bei der vorigen Version war nur ein "Breitbildsymol" (zu mindest bei mir)
Welche Logos hast Du drauf? Bei mir ist z.B. das Hr-Fernsehen nicht erkennbar, weil der Schriftzug kaum heller ist, als der Hintergrund. Bei ARD und BR-Süd auch....
Sorry - dachte ich wäre im "normalen 3PG Skin" - Threadops:
JayTee hat geschrieben:Ich hab da leider immer ein bisschen Chaos.![]()
JayTee hat geschrieben:So, hab gerade am PC getestet.
Da nimmt er negative Werte für die X-Position klaglos an und verschiebt komplett aus dem sichtbaren Bereich.![]()
Maliboy hat geschrieben:Ich glaube, mit der PC Version muss ich auch mal arbeiten...
Töppi hat geschrieben:@Olli
bitte im Skinsammeltreads nur fertige Skins posten, keine Diskussion, das machen wir hier.
[quote="Töppi"]und wenn das Logo in diesem Bereich plaziert und/oder die Box eliminiert?[/quote]
Maliboy hat geschrieben:Eigentlich müssten wir den Thread mal nach Versionen aufsplitten.
Töppi hat geschrieben:ich meinte, die Nummer komlett mit dem Logo zu ersetzen und die Anzeige damit zu unterdrücken.
Sprich Logo an der Position der Kanalnummer.
JayTee hat geschrieben:So, hab gerade am PC getestet.
Da nimmt er negative Werte für die X-Position klaglos an und verschiebt komplett aus dem sichtbaren Bereich.![]()