[QUOTE=SPACEart]Scheisse, ich verd verrückt
Habe gerade erst entdeckt, dass man mit TopSet ja sogar seine Timer auslesen kann.
Könnte man denn damit dann auch Timer einrichten und die auf den Topf spielen?
Hallo Ingo und alle anderen,
davon gehe ich bis jetzt ganz stark aus. Einen bestehenden Timer habe ich zumindest schon mal so geändert. Außerdem ist es für uns Blinde warscheinlich die einzige Möglichkeit ab Oktober, noch selbst Timer zu programmieren, da ja, wenn kein Wunder mehr geschied, Smartepg ab diesem Zeitpunkt nicht mehr voll funktioniert.
Obwohl sich da je etwas die Sinnfrage stellen würde
Dafür gibts ja schliesslich diesen wunderbaren QuiTimer !!!
Oder weis jemand einen guten Grund, seine Timer mit TopSet zu programmieren?
Siehe oben. Mit Smartepg können wir als Blinde sehr einfach Sendungen aufzeichnen und zum größten Teil sogar vollautomatisch. Eber sei dank! Er hatte vor einem Jahr eine Möglichkeit zur Sprachausgabe eingebaut. Wir hatten damals ja nur von einer bescheidenen Möglichkeit geträumt die Timer am PC editieren zu können um so neue Aufnahmen machen zu können.
Hier steht wie alles begann, als Diana damals das Thema Blinde und Topf eröffnete:
http://board.mytopfield.info/viewtopic. ... d784e5937b
Von so einem Luxus wie ihn Smartepg für uns bietet, haben wir gar nicht zu treumen gewagt.
Gruß Michael
TF 5000 & 5500 PVR,FW Jan.07,tf 6000 PVR,FW Jan.07 und von Samsung HD 250 bis 750 GB,
Auto Start: auto Reboot-Tap, KeySound-TAP, Power Restore Tap, Itina v. 1.04, Macro Tap, SmartSkipper, AutoResume und Yamaha rx-v 657 rund um Krach