ich könnte wieder Deine Unterstützung brauchen
![:D :D](./images/smilies/biggrin.gif)
Du hast die Datei also ins Root verschoben??? Das kann glaube ich nicht klappen...caju hat geschrieben:Ich habe im Ordner //AlleDateien/DataFiles diverse .rec Dateien.
Wenn ich die aufrufe, werden die als mp3 wiedergegeben.
Eine Datei ist in //AlleDateien/ = Jackie Chan - Das Medaillon.rec
Hab versucht, die wieder nach //Aufnahmen zu verschieben, wo sie herkomme - klappt aber nicht.
Hallo.andsie hat geschrieben:Hallo elle4u,
bin ich zu blöd zum Suchen (Dokumentation und Board-Suche durchsucht)?
Der Papierkorb ist so groß, wie auf Deiner Platte Platz ist.andsie hat geschrieben:Wie groß ist eigentlich der Papierkorb und wie sieht ein ggfs. vorhandener Löschalgorithmus aus? - ich meine damit nicht das ausgesuchte Löschen per Hand.
Elle4u hat geschrieben:Du hast die Datei also ins Root verschoben??? Das kann glaube ich nicht klappen...
Aber guter Hinweis. Dann muß ich das Verschieben dahin verbieten...
Ich werde mal versuchen, das bei mir nachzustellen...
Ach sooo.caju hat geschrieben:Die Sache mit dem mp3 Problem ist ja auch komisch. Ich hatte heute verschiedene Files gelöscht (in den Papierkorb) und aus dem Papierkorb endgültig gelöscht. Dabei muss es passiert sein. Frag mich jetzt aber nicht, wieAbsichtlich verschoben hab ich die Files nicht.
Elle4u hat geschrieben:Ach sooo.
Dann weiß ich, was Du gemacht hast.
Du warst einfach nur in "//Alle Dateien/Data Files". Hast wohl aus Versehen nicht "Weiß" und "OK" gedrückt sondern "Gelb" und "OK". Schon war die Datei im Root (nicht gelöscht nur verschoben).
In der Ansicht "//Alle Dateien" ist generell noch ein Fehler: Alle Aufnahmen werden falsch abgespielt, wenn man dort "OK" drückt (MP3-Bild)...
Und wie kriege ich die wieder aus dem Rootverzeichnis zurück ins Verzeichnis Aufnahme?
Da ist wohl noch ein Fehler.caju hat geschrieben:Und wie kriege ich die wieder aus dem Rootverzeichnis zurück ins Verzeichnis Aufnahme?![]()
In den Ansichten "//Aufnahmen" und "//MP3" funktioniert die Wiedergabe.caju hat geschrieben:Mp3= Die Files werden nicht abgespielt. Das "Radio" Bild kommt und das wars![]()
Ach du meine liebe Güte, auf welchem Stern war ich denn da?Sigittarius-E hat geschrieben:@Sagittarius-E,
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii![]()
Aber löschen beim Start find ich ziemlich dämlich (sorry). Beispiel:Elle4u hat geschrieben:Hallo.
Die Doku ist noch nicht fertig
Der Papierkorb ist so groß, wie auf Deiner Platte Platz ist.![]()
Einen autom. Löschalg. gibt es NOCH nicht, außer Du benutzt ImproBox. ImproBox und Filer vernwenden den selben Papierkorb und dort kann man Löschen beim Start einstellen...
Hallo Elle4u,Elle4u hat geschrieben:Ach was soll ich sagen: Es steht schon auf der ToDo-Liste![]()