Da steht Heidelberg. Und Heidelberg ist KabelBW LandSPACEart hat geschrieben:Wo finde ich denn da seinen Kabelnetzbetreiber?
Oder noch einfacher: Das erste Posting dieses Threads lesen:
didilawo hat geschrieben:Bin kunde bei kabelbw.
Da steht Heidelberg. Und Heidelberg ist KabelBW LandSPACEart hat geschrieben:Wo finde ich denn da seinen Kabelnetzbetreiber?
didilawo hat geschrieben:Bin kunde bei kabelbw.
OK, Danke für deine Angaben.didilawo hat geschrieben:Mein Kabelbetreiber ist Kabelbw
Topi PVRC 5200 firmware Sep. 2005
Das EPG bei den privaten ist über mehrere Tage aufzurufen
Die daten die du einstellen must stehen ein stück weiter oben vergiss nicht auf Hex umzustellen.
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen.Farel hat geschrieben:Eine Veränderung bei Tividi - heute ist bei den Sendern auf 113MHz (Pro7, Sat1, RTL etc.) nur noch die laufende Sendung im EPG.
Das nenne ich doch mal beherzt einen negativen Fortschritt.
Das wäre die positive Interpretation, ja.SPACEart hat geschrieben:Wenn man es sich schönreden will, könnte man daraus vielleicht schliessen, dass die von ish da immerhin dran am rumfrickeln sind?
Da es die Deppen von KDG hinbekommen haben, werden es die von ISH sicher auch früher oder später schaffen...SPACEart hat geschrieben:Lass uns beten, dass die Deppen von ish das noch hinzaubern